Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Die Sims3 auf MacBook Pro 13" - i5?

Kaito / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie im Thema schon beschrieben wollte ich mal fragen, ob Die Sims3 auf einem MacBook pro 13" mit i5 mit Sandy Bridge - Intel HD 3000, läuft?


Und wie läuft z.B. iPhoto Bildbearbeitung und 480p Videobearbeitung bei iMovie auf ihm?

Big Lara Croft is watching you!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kaito „Die Sims3 auf MacBook Pro 13" - i5?“
Optionen

Wenn du das Game für Mac OS X hast schon, sonst nicht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims_3

bei Antwort benachrichtigen
Kaito Alpha13 „Wenn du das Game für Mac OS X hast schon, sonst nicht......“
Optionen

Job, ich habs für Mac OS X die version ist bei allen spiel dvd's drinnen... Ich meinte aber eigentlich wieviel frames usw.?

Big Lara Croft is watching you!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kaito „Job, ich habs für Mac OS X die version ist bei allen spiel dvd s drinnen... Ich...“
Optionen

http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-3000.37907.0.html

Zum Zocken würde Ich aber nie und nimmer ein MacBook Pro kaufen!

bei Antwort benachrichtigen
felixg4 Alpha13 „http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-3000.37907.0.html Zum Zocken...“
Optionen

Für Sims 3 sollte das allemal reichen.

bei Antwort benachrichtigen