Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

andy11 luttyy „Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall...“
Optionen
Cloudcomputing dürfte allerdings nicht mein Fall sein...
Tach luttyy.
Nun das dürfte sich garnicht vermeiden lassen da einige Anwendungen garnicht installiert werden. Ausprobieren ja,
sinnvoll ist es aber nur mit einem Internetzugang. Ich wüsste im Moment garnix damit anzufangen. Eine VMWare -
Lösung wird irgentwo angeboten, die Tage vielleicht mal. Gruß Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Hewal luttyy „Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall...“
Optionen
Eine VMWare -
Lösung wird irgentwo angeboten,


Lade ich mir gerade, auch von Chip. Und zwar wenn man die Bilderstrecke durchklickt kommt irgedwann der Link zur Beta. Werde mir das ganze mal in der virtualbox installieren.

Wenn ihr wollt, kann ich meine Erfahrungen gerne posten.

Grüße
Hewal
Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hewal „ Lade ich mir gerade, auch von Chip. Und zwar wenn man die Bilderstrecke...“
Optionen

Immer her damit, aber vorher die Platte spiegeln...:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hewal luttyy „Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall...“
Optionen

Ne, ne läuft nur über VirtualBox. Außerdem meine Platte ist grundsätzlich gespiegelt :)

Aber da gehts schon los. Die Datei, die es da gab, muss man wohl erst kompilieren (gut, dass ich das kann). Und über die offizielle Seite von Google kommt man auf einen hoffnungslos überlasteteten Downloadserver :( Hier der Link für interessierte dorthin: http://getchrome.eu/download.php

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Sam Sonnenschein Hewal „Ne, ne läuft nur über VirtualBox. Außerdem meine Platte ist grundsätzlich...“
Optionen

Hab grad mal deinen Link ausprobiert. Das was man dort bekommt ist ein Fake und auch noch ein schlecht gemachter. Ist Open Suse drunter.
Zum Glück hab ich für sowas einen Test- PC.

bei Antwort benachrichtigen
Hewal Sam Sonnenschein „Hab grad mal deinen Link ausprobiert. Das was man dort bekommt ist ein Fake und...“
Optionen

Moin Sam,

yepp, mir kam das auch sehr spanisch vor und sah so gar nicht nach den eigentlichen Screenshots aus :)

Allerdings ist die Quelle von Chip leider eine Datei, mit der ich nichts anfangen kann. ich geh mal davon aus, dass man dies kompilieren muss, aber keine Ahnung wie das geht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Hewal „Moin Sam, yepp, mir kam das auch sehr spanisch vor und sah so gar nicht nach den...“
Optionen

Laut Chip-Bastelanleitung ist ein Googel-Mail Konto erforderlich. Nee, damit hab ich das Interesse verloren. Wenn ich
Zeit hab schau ich mir lieber das 10.10 Kubuntu an. Aber nichts für ungut, wer es mag... Danke drotzdem, Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall...“
Optionen

Hallo luttyy,

ausprobieren werde ich es auf jeden Fall auch, wenn es offiziell erschienen ist.
Und vielleicht werde ich es auch später benutzen (wer weiß?).

Aber:
Eines ist mir jetzt schon klar: Sensible Dateien werden immer auf meiner Festplatte bleiben und nicht in einer Wolke verschwinden.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen