Alternative Betriebssysteme 1.402 Themen, 9.795 Beiträge

Hackintosh die nächste: Mac OS X 10.6. auf dem PC installiert

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Wen wundert's - natürlich niemanden - auch der Snow Leopard ist wieder "erfolgreich" auf dem PC installierbar; wieder mit im Spiel ist die EFI-Emulation des russischen Hackers 'netkas': http://www.zdnet.de/einsatz_von_apple_macintosh_in_unternehmen_praxis_installation_von_mac_os_x_10_6_auf_einem_pc_story-39002309-41502928-1.htm

Für mich und alle anderen wahren Mac-Fans hier ist das Fazit von ZDnet irgendwie beruhigend: Auf einem echten Mac läuft es doch immer noch besser :-)

CU
Olaf, derzeit in München urlaubend

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19

„Hackintosh die nächste: Mac OS X 10.6. auf dem PC installiert“

Optionen

Mir fallen da soviele spitze & fiese Bemerkungen auf einmal ein.


.
.
.
.
.




Ach, heute mal nicht.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PaoloP

„Mir fallen da soviele spitze fiese Bemerkungen auf einmal ein. . . . . . Ach,...“

Optionen

Da hast du in weiser Voraussicht gehandelt - ich habe nämlich heute Geburtstag :-D

THX
Olaf

P.S. aber im Ernst... konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Olaf19

„Hackintosh die nächste: Mac OS X 10.6. auf dem PC installiert“

Optionen

na dann mal nachträglich die besten grüße und Wünsche.

übrigens hab ich letztens os x 10.5.8 auf einem samsung netbook gesehen... sieht abenteuerlich und irgendwie lustig aus.

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen