Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

chrissv2 Hausmeister Krause „DAS Teil würde mich ja irgendwie mal reizen...“
Optionen

Der iMac, der Adapter oder beides?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „DAS Teil würde mich ja irgendwie mal reizen...“
Optionen

Der Adapter.

Nen neuen iMac brauch ich nicht. Mein aktueller reicht mir dicke.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hausmeister Krause „Der Adapter. Nen neuen iMac brauch ich nicht. Mein aktueller reicht mir dicke.“
Optionen

Hat der denn auch schon Displayport?

Mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „DAS Teil würde mich ja irgendwie mal reizen...“
Optionen

Ja, hat er:

http://support.apple.com/kb/SP507?viewlocale=de_DE

Hab zur Zeit an dem Port per Adapter einen alten 17Zoll TFT als Zweitbildschirm angeschlossen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen