Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

NeoOffice 2.0 beta für PPC- und Intel-Macs ist raus

Olaf19 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Da es OpenOffice für MacOS X nach wie vor nicht als Native Application gibt, weshalb immer der Umweg über den X11-Server nötig ist (nicht jedermanns Geschmack), ist der native unter OSX laufende OO-Clone "Neo Office" für so manchen Macuser eine gute Alternative.

Mehr über die neue Betaversion in diesem Artikel.

Haken an der Sache: Erst Ende August wird die Beta kostenlos zur Verfügung stehen - wer sofort zugreifen will muss löhnen... nun ja. Mir gefällt das Original - OpenOffice - ohnehin besser, trotz X11 (den man außerdem noch für andere Tools braucht).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen