Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Bootdisketten für Zeta

m0nk1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal,

habe mir jetzt einmal Zeta zugelegt, weil ich eigentlich nur gutes drüber gehört habe. Jetzt wollte ich es installieren, aber die Installation bleibt immer hängen, dann habe ich mit yellowTAB Kontakt aufgenommen und die haben mir gesagt dass ich diese Disketten "zetabootdisk_512.zip" und die "zbeos_512.zip" benötige.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die herbekomme ?
danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Pashka m0nk1 „Bootdisketten für Zeta“
Optionen

Such mal auf der CD, wahrscheinlich ist es da drauf oder auf der Homepage.
Ich glaube aber, das du andere Probleme hast und zwar mit den Treiberen für deine Hardware.
Denn Zeta unterstützt nicht jede x-beliebige Hardware.
Hast du vorm Kauf überprüft, ob deine Hardware in der Datenbank von YellowTab ist/unterstützt wird?

MfG Pashka

bei Antwort benachrichtigen
mister_l Pashka „Such mal auf der CD, wahrscheinlich ist es da drauf oder auf der Homepage. Ich...“
Optionen

Zeta kommt ja leider ohne gedrucktes Handbuch.

Aber auf der CD ist es doch drauf.

Ansonsten kannst du auch im ZETA FORUM auf WWW.ZETAOS.DE mal fragen

bei Antwort benachrichtigen