Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

WindowsXP AthlonXP

Nadelmanfred / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit!

Es wird vermutet, daß die Athlon CPU besser mit Windows XP zusammenarbeiten soll!
Eure Meinung ist gefragt!
Möchte mir demnächst WinXP und ´nen Athlon XP 1800 gönnen. Diese angeblich bessere "Zusammenarbeit" würde meine Meinung von Win2000 auf WinXP kippen lassen!

Thanx Nadelmanfred
(Poste in mehreren Foren, da akute Hilfe gefragt!Sorry)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nadelmanfred „WindowsXP AthlonXP“
Optionen

Quark!

Das die beiden XP heißen ist Zufall (oder geschickter Feldzug von AMD?). Das ganze schreit ja förmlich danach, miteinander in Verbindung gebracht zu werden!

Der XP ist zur Zeit trotzdem die bessere Wahl - ungeschlagenes Preis/Leistungs-Verhältnis!

Gruß
Guido

bei Antwort benachrichtigen