Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Win XP gecracked, geht das?

Mirtschi / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Arbeiskollege von mir hat mir erzählt, der er von seinem Kumpel das neue Windows XP bekommt...
Nach meiner Frage wie das geht und das man es ja nur via registrierung zu lufen bekommt, meinte Er es sei gecracked!
Was ist da dran? Ist das denn möglich? Kann man sich dann noch ins Netz trauen und kann es dann vernünftig laufen???
Hab im mom. Win 98SE, lohnt ein umstieg überhaupt? Was ist mit win2k, ist das das beste im mom.?

bei Antwort benachrichtigen
Leuchtkeks Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Hallo Mirtschi,

Es kursiert im Internet definitiv eine gecrackte WinXP Version, die nicht registriert werden muß und perfekt läuft.

Wovor hast Du denn mehr Angst:
Daß ein Hacker über Dein gecracktes WinXP in deinen Computer einsteigt?
Daß morgens um 5 Uhr die Microsoft Gestapo bei Dir die Tür eintritt?

Falls Du sicherer im Internet surfen willst, schmeiß Dein Windows weg
und besorg Dir Linux (kostenlos). Ansonsten Win 2000 Professionnal als
Kompromiss.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Leuchtkeks „Hallo Mirtschi, Es kursiert im Internet definitiv eine gecrackte WinXP Version,...“
Optionen

Genau das ist richtig!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Hallo
es gibt Sie wohhl , die gecrackte Version. Ob der Umstieg lohnt? Das ist eine Gretchenfrage.
Es hängt davon ab, was für einen Rechner Du hast und was Du damit machst.
Win2K ist der Nachfolger von Win NT un sicher nicht für Spielefreaks oder unbedings für Heimanwender.
Wenn Dein Win98SE gut läuft, warte noch ein paar Monate.
Linux? Finger weg, wenn Du nicht die nächsten Monate mit der Installation von OS und normaler Perpherie verbringen willst, die Windows allein in 70 Minuten installiert. (Ich will kein neues "Was ist besser ? Gespräch vom Zaum brechen)
MfG
Rainer

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „Hallo es gibt Sie wohhl , die gecrackte Version. Ob der Umstieg lohnt? Das ist...“
Optionen

oh microsoft mir graut vor dir!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Crazyboy78 (Anonym) „Hallo es gibt Sie wohhl , die gecrackte Version. Ob der Umstieg lohnt? Das ist...“
Optionen

Hi Leute, was Linux angeht, wenn Ihr Euch Suse 7.3 besorgt, habt ihr die Installationsroutine schon in ca. 20-60 min hinter euch. Kommt natürlich drauf an, wieviel Software ihr dazu installiert, die auf den 3 (Personal) oder 6 (Professional) CD's drauf sind.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Hallo Mirtschi!
hab 98SE auf "C" - Probierte XP auf "D" - wie gesagt, probierte, hab es schon wieder herunten, taugte mir nicht,vielleicht weil es ungewohnt ist.
Soll ein jeder ausprobieren - nicht vergessen am anfang deinen PC auf tauglichkeit zu untersuchen, da siehst du eh, wo es Probleme mit deiner vorhandenen Software gibt! (nicht zu knapp!!)
schreibt zum 98 auch einen Boot-Manager hinein (glaub von NT), wenn du XP wieder löscht, bleibt er drinnen - wird sicher irgendwie herausgehen, werd schon noch draufkommen!
Cracken ist kein Problem, such mal im MORPHEUS unter WINXP!
Ob Microsoft draufkommt - nichts ist im internet unmöglich

Gruß ein Anonymer aus Wien

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo Mirtschi! hab 98SE auf C - Probierte XP auf D - wie gesagt, probierte, hab...“
Optionen

den eintrag im bootmanager kannst du löschen, indem du per startdisk in den ms-dos modus bootetst und dann unter a: folgenden befehl eingibst:

sys c:

jetzt wird der bootmanger überschrieben und dein rechner bootet wieder nur von c: , wo ja dein win98 drauf ist.

peace on earth_lexdexter

bei Antwort benachrichtigen
Crazyboy78 (Anonym) „den eintrag im bootmanager kannst du löschen, indem du per startdisk in den...“
Optionen

Hi Leute, um einen Bootmanager wie Lilo von Linux wegzuradieren, der auf dem MBR ( Master Boot Record) gespeichert ist, würde ich eher auf der Dos Ebene folgenden Befehl eingeben : fdisk_/mbr
dadurch wird lilo vom mbr entfernt und win wird automatisch wieder geladen und lilo ist futsch.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Gruß!
Ja habe selbst XP installiert und war auch schon gecrackt. Habe es von den Webchillas gezogen, das geht ruckzuck. Ist ne ISO!
gez.:der Weihnachtsmann

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Heise.de meldete kürzlich, dass eine 13.2 MB grosse CORPORATE.zip in Netz hängt, die den WINXP Registrierungsmeachnismus komplett aushebelt, somit müsste mit diesem Teil also jede XP Version zu installieren sein. Wie auch immer, ein Kumpel von mir hat´s auch schon installiert (in Bootmanager Kooperation mit Win2K ) und ich musste ihm schon E-mail neu schicken, weil XP (merke : EXPERIENCE) erfolgreich diese Mail gelöscht hatte. Habe im Forum auch schon gelesen, dass andere diese Mail-Lösch-Infinite-Justice Mission von XP auch schon am eigenen PC-Leibe zu spüren bekamen. Wer also für Bill, wie immer bei neuen Versionen, BETA Testing von Win XP machen möchte, sei herzlich dazu eingeladen, auch die anderen Bugs zu melden.

bei Antwort benachrichtigen
yeeak Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Gecrackte Versionen wird es warscheinlich geben. Aber warum willst du wechseln? Grade bei Betriebssystemen wechsel ich möglichst Spät, da ich keine Lust habe Betatester für Microsoft zu spielen. Die Hardwarehersteller sind uns auch noch einige Treiber schuldig. Was soll ich mit 'nem Betriebssystem das nicht mit meiner Hardware klarkommt. Ich bin im Moment mit WIN98se ganz zufrieden.
Und als Gamer muß man dann auch noch auf die Spiele achten...
Ich denke frühestens im neuen Jahr wird WIN-XP auf meine Kiste losgelassen. Muß aber jeder selbst entscheiden.
In der aktuellen c't (20/2001) steht übrigens ein ausfürlicher Bericht.

gruß
Steve

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
R.I.P. (Anonym) Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Ich mach schon seit 'nem Jahr mit W2k (ordentlich erworben) und meine Kids mit 98SE wg. der Spiele. Die meisten Spiele laufen aber auch unter W2k, und das genauso schnell, aber CS beispielsweise muß man neu starten, wenn man mal aus dem Grafikmodus rausgeht (Fehler taucht übrigens bei NVidia wie KyroII auf. Wat solls, tangiert mich eher periphär. Zum Spielen ist 98SE immer noch aktuell und ausreichend. Da aber Wxp in einer Linie zu W2k steht, ist es für mich nicht relevant mir Wxp zu holen. Und mit Zwangsregistrierung schon gar nicht. Allerhöchstens mal 4 joke: Installieren, anrufen, Rechner ändern, wieder anrufen, Rechner wieder ändern wieder anrufen usw. Wenn sie dann irgendwann kotzen, Anwalt einschalten, Schadensersatz für Arbeitsausfall (den könnte ich dann auch belegen)fordern und vor Gericht ziehen. Bis zum BGH. Da ich aber auch ab und an Geld verdienen muß, kann ich mir solche jokes doch nicht erlauben. Eigentlich schade.

bei Antwort benachrichtigen
andora (Anonym) R.I.P. (Anonym) „Ich mach schon seit nem Jahr mit W2k ordentlich erworben und meine Kids mit 98SE...“
Optionen

hm wäre aber interessant *g* wenn Du das je machst erwarten wir einen bericht ;)

bei Antwort benachrichtigen
commander Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Ich hab letzte Woche die Final orginal von micromist gecheckt. da ist gar keine Zwangsregistrierung mehr dabei. (mal zur Beruhigung)

bei Antwort benachrichtigen
WM (Anonym) commander „Ich hab letzte Woche die Final orginal von micromist gecheckt. da ist gar keine...“
Optionen

Ich glaube da irrst du dich, wir haben in der Firma auch die MSDN-Version von XP. Da ist zwar definitiv keine Zwangsregistrierung drin, in der normalen Verkaufsversion wird sie aber sein.
Ich muß ehrlich sagen Win XP ist nichts für meinen Geschmack, aber ich muß es jetzt auf einem Rechner laufen lassen, damit unsere Programme auch darunter laufen.

Aber mal zum Thema Qualität: XP hat es geschafft einen ganzen Teilbereich unseres Firmennetzes zum Abstürzen zu bringen - wiederholt.
Also das warten auf SP 1 würde ich empfehlen

@ nickel85
>Is ja ein Armutszeugnis, dass WinXP nicht mal alleine "nach Haus >telefonieren" kann

Wie kommst du denn darauf? XP telefoniert und zwar nicht zu knapp. Das Ganze blebt leider nicht schon an der Softfirewall auf XP hängen, sondern erst an unserer Hardwarefirewall.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Is ja ein Armutszeugnis, dass WinXP nicht mal alleine "nach Haus telefonieren" kann :))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Win XP, praktische Tests haben ergeben, dass es besser ist, auf das Servicepack zu warten, die 2600 Final Version von XP ist mit heisser Nadel gestrickt, man denke nur an den Druck in den USA auf MICROSOFT und die hastige Umsetzung der Verkaufsabsichten. Meine Vermutung ist, dass es eben nicht "Yes You Can" (neuer Win XP Verkaufsslogan), sondern eher der Slogan "Yes You Can Forget It!" in der jetzigen Version passen wird. Sollte sich meine Tests bestätigen, dann wird das beste Windows aller Zeiten von den Fachmagazinen nach dem 25. Oktober 2001 in der Luft zerrissen ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Du bist echt ein Weihnachtsmann, Du Idiot. Muss ja nicht sein, dass man hier Adressen bekanntgibt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Hi Anonym: 213.244.181.3,

den Bootmanager bekommst Du von der Platte, wenn Du nach dem Löschen der NTFS-Partition, auf der Du das XP hattest am DOS-Prompt sys c: eingibst und dann den Rechner neu hochfährst!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Moins,

hab die US-Final. Würde auch empfehlen bis zum ServicePack 1 zu warten. Schmiert doch etwas häufig ab. Sonst siehts aber sehr gut aus. Vom Gefühl her ist etwas schneller als 2000 und 98, auf jeden Fall bei Videos.
Also nach ServicePack 1 auf jeden Fall umsteigen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

Hey, schreib mal von wo man die gcrackte Version von Widows XP downloaden kann ohne dass man sie nacher registrieren muss, danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hey, schreib mal von wo man die gcrackte Version von Widows XP downloaden kann...“
Optionen

das will ich auch wissen! mir würden schon die corpfiles für Win XP Prof. reichen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mirtschi „Win XP gecracked, geht das?“
Optionen

ja, ja, jaaaaa
das hab ich gebraucht, noch vor einem halben jahr war ich windows user, bsod geplagt und durch ständige reboots von der arbeit/gamen abgehalten, zu dem zeitpunkt konnte ich mir auch nichts konkretes unter linux vortellen.
Sicher man hat mal in irgendeiner zeitschrift davon gelesen und die lobungen über stabilität sicher nicht überlesen, aber nachdem ich als erste distri irgendwas noname mässiges hatte kam schnell die ernüchterung...ersteinmal steht man am nullpunkt, ,man sieht ein prompt und hat keine peilung was das überhaupt is...
naja, nach ein paar weiteren distris, suse, redhat, debian bin ich schliesslich durch einen artikel in der linuxmagazin auf www.linuxfromscratch.org gestossen, und siehe da wenn man vom pc ahnung hat kommt man mit lfs das was man schon immer gesucht hat, alles wird auf einmal logisch, fast trivial, neue hardware ist im nu eingerichtet und alles läuft bestens www,ftp,mp3, rtc wolfenstein,half-life(counterstrike) - leider über einen emulator der ordentlich zieht,unreal tournament,quake3, icq, irc, divx und und und....im grunde alles was man von windows kennt :)
zurück zum anfang...
auf jeden fall ist linux die arbeit wert, es dauert bis man den einstieg hat aber wenn dann hat man die stabilität von linux, die gaming performance von windows (bezogen auf 3dshooter, aber wer spielt schon was anderes)
man kann linux mitlerweile als allround system bezeichnen.

bei Antwort benachrichtigen