Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Hilfe Windows ME

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !!!

Habe ME auf meinen Rechner bekomme aber öfter Schutzverletzungen Ausnahme Fehler von wo kommen die wenn es jemand weiss der meldet sich bitte habe einen Athlon 750 mit einer Elsa Eraser Video III pro und eine Hauptauge u.s.w. meldet euch

bei Antwort benachrichtigen
anodom (Anonym) (Anonym) „Hilfe Windows ME“
Optionen

zu wenig info um helfen zu können, schreib bitte genau was für ein fehler auftritt

bei Antwort benachrichtigen
Buett (Anonym) anodom (Anonym) „zu wenig info um helfen zu können, schreib bitte genau was für ein fehler auftritt“
Optionen

Hallo !!!
also meine Fehler lauten z.B.Wintv verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in MOdul VB 40016.DLL bei 0014:0000098d
Register:Lauter Adressen

dann mal was anderes In Windows ist ein Fehler aufgetreten Drücken sie die Eingabetaste zum Windows Dateiname:Vcache(01) 000015A4
Fehler:0E:C004EC40 u.s.w. Lauter solche Fehler können sie helfen melden sie sich Danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Buett (Anonym) „Hallo !!! also meine Fehler lauten z.B.Wintv verursachte eine allgemeine...“
Optionen

ich schließe mal das die fehler auftreten wenn Du tv schauen willst?
versuch mal ne aktuelle version von den VB treibern ( Visual Basic ) in dem fall version 4

oder mal ne andere software, auch mal schauen ob es aktuelle treiber für die karte

bei Antwort benachrichtigen