Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

@TW

Harry Hunger / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum hat XP kein eigenes Brett? Ich finde es einfach unpassend Windows XP als Alternative zu bezeichnen.
Grüße, Harry

bei Antwort benachrichtigen
fluffybunnybeifallklatscher (Anonym) Harry Hunger „@TW“
Optionen

xp basiert auf nt da sollte doch jeder wissen wo es hingehoert - noch dazu die ueberschrift dieses bretts eben sagt apple,as400 und aenliche "exoten".
ich weiss auch nicht was die "dosenheinis" hierhertreibt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) fluffybunnybeifallklatscher (Anonym) „xp basiert auf nt da sollte doch jeder wissen wo es hingehoert - noch dazu die...“
Optionen

pflichte ich bei, als alternative kann man xp ja wohl kaum
bezeichnen

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Harry Hunger „@TW“
Optionen

Kenne XP nicht, aber ich glaube nicht, dass man es mit NT/2000 vergleichen kann mit dem gganzen Multimedia Mist

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heinz_Malcher „Kenne XP nicht, aber ich glaube nicht, dass man es mit NT/2000 vergleichen kann...“
Optionen

ein bekannter von mir hat es schön gesagt mac os X für arme :)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „ein bekannter von mir hat es schön gesagt mac os X für arme : “
Optionen
hihi

ich weiss nicht, also ich bleibe weirklich bei der NT4/2000er Reihe, je mehr Schnickschnack, desto schlechter: W2000 ist schon hart an der Grenze. Aber es tut seinen Dienst bei mir zumindest wunderbar, aber mi meinem vorigen OC hatte ich auch mit 2000 massiv Ärgr immer wieder unerklärliche Bluescreens. Aber was solls. Ich denke XP für Experimentfreudige, aber für mich nicht, ich brauche einen OC de läuft
bei Antwort benachrichtigen
a (Anonym) Heinz_Malcher „ hihi ich weiss nicht, also ich bleibe weirklich bei der NT4/2000er Reihe, je...“
Optionen

und eine bessere tastatur *fg*

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher a (Anonym) „und eine bessere tastatur fg “
Optionen

oh man peinsam, war ich besoffen??? Sorry hoffe du hast verstanden was ich meinte

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch (Anonym) „ein bekannter von mir hat es schön gesagt mac os X für arme : “
Optionen

für arme????, bei den preisen
glaub ich weniger

mal abgesehen davon daß ein eigenes brett dafür wirklich nicht schlecht wäre, oder glaubt wirklich jemand, daß es mit xp no problems geben wird?
nicht wirklich, oder?

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen