Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

@Autoren des Hefts "Betriebssysteme"

berlioz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich kannte QNX schon länger, bin aber über Euer Sonderheft wieder darüber gestolpert. Ich hab da eine Frage: Wenn ich QNX von CD aus starte (bisher nur zum Testen), kommt das Login-Window und danach ist Schicht, denn der möchte gerne einen User Name und ein Password haben.

Wie lauten denn die? Oder ist es nicht möglich, sich bei der QNX-CD-Version einzuloggen? Hab im Moment NT mit NTFS auf dem Rechner und (leider) nicht die Zeit zum Umpartitionieren...

Ich würde das gerne meinem Chef präsentieren, der mit Windows Echtzeitprobleme lösen will...

Gruß
b.

bei Antwort benachrichtigen
berlioz Nachtrag zu: „@Autoren des Hefts "Betriebssysteme"“
Optionen

Uuuupppsss... hat sich erledigt!

Man sollte mal ein bissi nachdenken...

bei Antwort benachrichtigen