Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Macintosh Bilder auf PC übertragen.

bigblue80 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ein bekannter von mir hat ein problem. er hat bilder und texte im macintoshformat und möchte sie
auf den windows pc übertragen. er hat kein Internet und so scheidet das web zur übertragung aus.

helft mir bitte

bei Antwort benachrichtigen
DrKNickle bigblue80 „Macintosh Bilder auf PC übertragen.“
Optionen

was hat er für nen mac?Systemversion?(os??)welches Format haben die Bilder?also zu allererst als jpg, tif oder bitmap abspeichern(am besten jpg, da kleiner, passt besser auf Diskette), dann auf ne Diskette, dann in dos-pc, geht aber nicht garantiert, mit der Diskette, =>fachkundigere Leute?
Bei meinem Mac(MacOS7.5 ging das mit Diskette, jpg)

bei Antwort benachrichtigen