Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

An Hausmeister Krause ->QNX Help

diabolos / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,kennst du dich mit QNX aus?Weisst du wie man Treiber schreibt?Gint es irgendwo eine deutsche Anleitung?Bis jetzt kann ich nur im Net surfen. Der Rest (CD anhören) funzt noch nicht.phplay startet (sagt ps) aber kein Fenster.Was nu????

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause diabolos „An Hausmeister Krause ->QNX Help“
Optionen

hi!

tut mir leid, mit qnx kenn ich mich ehrlich gesagt kein stück aus. ich weiß, wo man´s her bekommt und habs schonmal gesehen, aber mehr auch nicht.
sorry

gruß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
VVolverine (Anonym) Hausmeister Krause „hi!tut mir leid, mit qnx kenn ich mich ehrlich gesagt kein stück aus. ich...“
Optionen

vergiss qnx dafür bist du echt zu blöd

bei Antwort benachrichtigen
diabolos VVolverine (Anonym) „vergiss qnx dafür bist du echt zu blöd“
Optionen

warum, du weist wohl alles?
Jeder muss irgendwann mal klein anfngen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) VVolverine (Anonym) „vergiss qnx dafür bist du echt zu blöd“
Optionen

@VVolverine (Anonym)

so ein niveauloser kommentar muß doch nicht sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) diabolos „An Hausmeister Krause ->QNX Help“
Optionen

helft dem mann

bei Antwort benachrichtigen