Allgemeines 22.026 Themen, 149.221 Beiträge

Niemand mehr da....

gast1000 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, keine Sau interessiert sich für mich (Nickles-Forum)...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gast1000 „Niemand mehr da....“
Optionen
für mich (Nickles-Forum)..

Wen wundert das? Wenn selbst die VIPs sich nicht mehr an

die Regeln halten und ........ zulassen. Ist alles schon mal

angemahnt worden.

Da ist noch n Hamburger, der in jeden Tread seinen Haufen

setzen muss um beachtet zu werden. Diese unmögliche Art

der Dauerschlauheit. Kannst doch keinen

mehr hierher schicken, wenn er ein Problem hat.

Ich bin erst mal w wie weg oder g wie ganz weg. A

Wer alleine ist, befindet sich in schlechter Gesellschaft.
gast1000 andy11 „Wen wundert das? Wenn selbst die VIPs sich nicht mehr an die Regeln halten und ........ zulassen. Ist alles schon mal ...“
Optionen

Wie wahr!

So wie es aussieht, wird das Forum niemand mehr vermissen...

Die Haufensetzer haben ihr Ziel erreicht und die Sargnägel sind wohl eingeschlagen!

Gruß

Jörg63 andy11 „Wen wundert das? Wenn selbst die VIPs sich nicht mehr an die Regeln halten und ........ zulassen. Ist alles schon mal ...“
Optionen

Hallo andy11,

du sprichst mir aus der Seele.

Schon vor Jahren ist mir der Umgangston mancher Teilnehmer bei Nickles unangenehm aufgefallen.

Manche haben scheinbar nur darauf gewartet, wer, oder was gepostet wird. Anstatt hilfreich zu sein, wurde dann oft lieber beschimpft, oder versucht den Anderen alt aussehen zu lassen.

Da das mit der Zeit schlimmer wurde und zusätzlich noch Sachen in Beiträgen veröffentlicht wurden, die mit dem eigentlichen Thread  nichts zu tun hatten, habe ich mich immer mehr zurückgezogen.

Das hat sich auch nicht geändert, jedenfalls habe ich es nicht bemerkt, wenn ich manchmal doch bei Nickles vorbeigesehen habe.

Leider sind einige derer, die ich gemocht habe, nicht mehr unter uns, oder beteiligen sich nicht mehr an den Diskussionen, was auch immer der Grund dafür ist.

Wenn man schlecht behandelt wird, nimmt man halt an solchen Diskussionen nicht mehr teil. Als Premiummitglied (ich bin keines!) bezahlt man für eine solche Behandlung auch noch, solche Veranlagungen verspüren halt nicht Alle. Dafür meinen dank und Hochachtung an die Premiummitglieder!

Leider ist Nickles dadurch immer unattraktiver geworden. Da sucht man dann andere Foren auf. Schade für diejenigen, die sich hier so engagiert haben.

Gruß

Jörg63 

The Wasp gast1000 „Niemand mehr da....“
Optionen

Mach ein Bier auf und genieße das Wetter. Wenn es kälter wird, wird es hier sicher wieder etwas lebhafter. Man sollte allerdings nicht zu viel erwarten, die einstigen PC-Schrauberzeiten sind vorbei.

Im Oktober wird es vielleicht spannend. Win10-Support läuft aus. Wer es behalten will, muss zahlen. Ich nutze nach wie vor Win10. 

Die Infos zum Wechsel hole ich mir aber woanders. Es wundert mich also nicht, dass die Nutzerzahlen hier extrem Übersichtlich geworden sind. Hier fehlen einfach die aktuellen Themen und der Content.

Ende
gast1000 The Wasp „Mach ein Bier auf und genieße das Wetter. Wenn es kälter wird, wird es hier sicher wieder etwas lebhafter. Man sollte ...“
Optionen

Ich trinke keinen Alkohol und über die Umstellung auf WIN 11 wurde hier wirklich ausgiebig informiert.Zwinkernd

Bis jetzt habe noch jede Kiste ohne Rufus und Gedöns auf das  24H2 gebracht, sofern der Prozzi SSE 4.2 beherrscht.

Auch das wurde hier ausführlich durchgekaut mit den passenden Links und kompatiblen ISO,s... (Deskmodder)

Gruß

schoppes gast1000 „Ich trinke keinen Alkohol und über die Umstellung auf WIN 11 wurde hier wirklich ausgiebig informiert. Bis jetzt habe noch ...“
Optionen
und über die Umstellung auf WIN 11 wurde hier wirklich ausgiebig informiert.

Trotzdem wird es in ein paar Monaten mehrere Nachfragen geben.
Da ist es für manche Teilnehmer einfacher, Fragen zu stellen als die Nickles-Suche zu bemühen oder Im Win11-Forum zu suchen. Leider.

Zwinkernd

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
The Wasp gast1000 „Ich trinke keinen Alkohol und über die Umstellung auf WIN 11 wurde hier wirklich ausgiebig informiert. Bis jetzt habe noch ...“
Optionen
Ich trinke keinen Alkohol

Dann halt einen Zitronentee.

über die Umstellung auf WIN 11 wurde hier wirklich ausgiebig informiert

Die in weiten Teilen komplett unkritische Win11-Fancommunity hier ist mir bekannt. Ich denke eher an Linux und meine Privatssphäre.

Ende
gast1000 The Wasp „Dann halt einen Zitronentee. Die in weiten Teilen komplett unkritische Win11-Fancommunity hier ist mir bekannt. Ich denke ...“
Optionen
Ich denke eher an Linux und meine Privatssphäre.

Naja,

Nickles war noch nie ein Linuxforum und unkritisch?

Man sollte schon wissen was man tut, wenn man sich für eine Cloud usw. entscheidet.

Geht aber jetzt am Thema vorbei...