Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

EM 2024

Katinkaa / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

gestern gewann die Deutsche Mannschaft (knapp) gegen die Niederlande mit 2:1 im  Testspiel zur Europameisterschaft 2024

Was meint ihr, wie weit wird es die Deutsche Nationalelf dieses Jahr schaffen oder fliegen sie womöglich schon in den Vorrundenspielen raus?

*Lebe f?r den Augenblick*
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Katinkaa „EM 2024“
Optionen

Die Vorrunde müsste die Mannschaft eigentlich überstehen. Aber dann wird es schwierig, besonders wenn man "nur" Gruppenzweiter wird. Dann trifft man auf einen Gegner aus einer "hammerharten" Gruppe:
https://www.sport1.de/news/fussball/em/2023/12/em-2024-diese-gegner-drohen-deutschland-im-achtelfinale

Jedenfalls stimmen mich die letzten 2 Ergebnisse etwas zuversichtlicher.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Katinkaa „EM 2024“
Optionen

Nun, gegen Frankreich und die Niederlande gewinnen, zeigt schon, dass die Deutsche Nationalmannschaft kurz vor der EM seine Form wohl gefunden hat und dass mit ihr zu rechnen ist. Ich sehe nur Schwächen in der Abwehr. Ob Neuer als Nummer 1 die richtige Wahl ist, da habe ich so meine Bedenken. Wirts, Musiala und Undav haben bisher eine Top-Liga gespielt, also da ist auch für die EM ordentlich Potential für ein Sommermärchen vorhanden.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Katinkaa „EM 2024“
Optionen

Ich erwarte nicht gleich den Titel. Schöne Spiele und

auch mal etwas mutiger sein. Der 8 Sekunden Treffer zeigt,

dass auch sowas mal gelingen kann. Dann schmeckt das Bier

und die Brezn gleich doppelt so gut. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen