Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Wer kennt diese Firma

unhold06 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Handy bin ich auf diese Firma gestoßen https://www.cleveronic.de/  mit Sitz in Köln. Kennt jemand diesen Laden und wenn ja, ist er seriös?

Danke schon einmal im voraus für evtl. Rückmeldungen.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy unhold06 „Wer kennt diese Firma“
Optionen

Schau mal:

https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560

Gib mal die URL ein.  Der Laden ist offenbar erst ein paar Tage alt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 luttyy „Schau mal: https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560 Gib mal die URL ein. Der Laden ist offenbar erst ein ...“
Optionen

Hallo luttyy, kongking,

prima Tipp mit dem Fakeshopfinder. Hab mich mal dort hinbegeben, alles grün. Dennoch bleibt da ein etwas mulmiges Gefühl im Magen.

Was die negativen Bewertungen anbetrifft so konnte ich keine finden. Alles bezog sich auf Clevertronic.de

Im "t", dort liegt der kleine Unterschied.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
kongking unhold06 „Wer kennt diese Firma“
Optionen

Ich hab persönlich dort noch  nichts gekauft oder eingesendet. Hab mir die Site aber mal angeschaut. Interessant sind die negativen  Bewertungen und wie der Shop darauf reagiet hat. Die haben immer ausführlich und glaubhaft begründet, warum man so geandelt hat. Schau dir also mal nie negativen Bewertungen an und was darunter steht.

Gruß-Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen unhold06 „Wer kennt diese Firma“
Optionen

So etwas würde ich immer vor Ort kaufen.

Wegen der Garantie.

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 pappnasen „So etwas würde ich immer vor Ort kaufen. Wegen der Garantie.“
Optionen
immer vor Ort kaufen.

da ist was dran. Die gewähren mir ebenfalls 1 Jahr Garantie und 30 Tage Umtauschrecht.

Ob es so ist wird sich zeigen.

Gruß

unhold

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Buda unhold06 „Wer kennt diese Firma“
Optionen

Hallo unhold06

also ich kann dir nur berichten was ich selber bis jetzt gehört habe ich bin schon sehr viele viele Jahre Mitglied des schrauberclubs des ehemaligen wdrcc und

hier hat mich erst vor kurzem eine auf das Thema angesprochen von dem ein Kunde ein Gerät gekauft hatte ich kann gerne noch mal nachfragen ob er die Bilder der Hardware zur Verfügung stellen will auf jeden Fall kauf dir gar nichts bei dieser Firma

ich kann dir nur abraten die nutzen leider die Bewertung von einer fast gleichnamigen Firma die leider mit einem T  mehr geschrieben wird aus und das innen leben des Handys von Apple dass ich da gesehen habe eine einzige Katastrophe

Und ehrlich gesagt es wurde hier schon erwähnt kauf so was immer in deiner nähe mag zwar oft nicht ganz so einfach sein wie online zu bestellen ist aber in meinen Augen sicherer und man unterstützt die Händler vor Ort.

Ach  ja was ich noch ganz vergessen hatte die  addy wurde erst vor einigen Wochen auf einen neuen Namen umgemeldet zur Vorgeschichte kann ich aber nix sagen 

  

?brigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ?ja, mia san vom Woid dahoam? Mit freundlichen Grooves :-)) Grufti
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Buda „Hallo unhold06 also ich kann dir nur berichten was ich selber bis jetzt gehört habe ich bin schon sehr viele viele Jahre ...“
Optionen

Hallo Buda,

was Du da angibst ist doch etwas sehr wage formuliert. Einer hat gesagt, oder will gesehen haben sind für mich keine Argumente. Mir fehlen stichhaltige Aussagen und kein hörensagen.

Wie das Innenleben eines iPhone beschaffen ist und ob es eine Katastrophe ist kann und vermag ich nicht beurteilen. Dazu fehlt mir das nötige knowhow. Was Bewertungen anbetrifft, diese sollte man stets mit einer gewissen skepsis betrachten.

Wie pappnasen schreibt, in der nähe kaufen. Da bin ich ganz bei ihm. Nur hier auf dem Land ist das etwas schwierig, gleich mal um die Ecke und schon hab ich einen Händler.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Buda unhold06 „Hallo Buda, was Du da angibst ist doch etwas sehr wage formuliert. Einer hat gesagt, oder will gesehen haben sind für mich ...“
Optionen

HALLO UNHOLD06

DA DU DEN WINK MIT DEN ZAUNPFAHL WOHL NICHT VERSTEHST UND ICH MICH NICHT GERNE WEGEN VERLÄUGNUNG SCHON WIEDER MAL VOR GERICHT VERANWORTEN MÖCHTE SAG ICH ES MAL SO ICH BIN SEIT 30 JAHREN IM COMPUTER UND HANDY REPERATURSERVICE FÜR EIBNE SERHR GROßE STUTTGARTER FIRMA TÄTIG GEWESEN ICH HABE EINEN MEISTERBRIEF ALS RADIO UND FERNSEHTECHNIKER 

UND WENN ICH JETZT ZU DIESEN HANDY DAS ICH DA GESEHEN HABE EIN GUTACHTEN ABGEBEN MÜSTE WÜRDE DA NUR STEHEN GERÄT HAT SCHROTTWERT DA ES NUR AUS GEBRAUCHTTEILEN ZUSAMMENGESETZT WAR UND NOCH DAZU DAS LOGIBOARD NICHT MIT HEIßLUFT SONDERN OHNE VORHEIZUNG MIT EINEN LÖTKOLBEN MATRETIERT WURDE.

ALSO JETZT MEIN KLARE AUSSAGE ZU SO WAS WER ENTWEDER IN SEINER WERKSTATT SO WAS ALS REPERATUR DURCHGENEN LÄST HAT ENTWEDER KEINEN GESELLENBRIEF ODER SOLLTE IHN IN DEM FALL LIEBER WIEDER ZURÜCKGEBEN .

UND WENN DU JETZT SAGTS JA EVENTUELL HABE DIE ES SO GEKAUFT DANN MUSS ICH SAGEN WÄRE DAS ALLES NOCH SCHLIMMER DEN DAS WÜRDE Heißen MAN VERKAUFT UNGEPRÜFTE WARE.

ICH HOFFE DOCH DAS IST JETZT EINE DEUTLICHE AUSSAGE.

?brigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ?ja, mia san vom Woid dahoam? Mit freundlichen Grooves :-)) Grufti
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Buda „HALLO UNHOLD06 DA DU DEN WINK MIT DEN ZAUNPFAHL WOHL NICHT VERSTEHST UND ICH MICH NICHT GERNE WEGEN VERLÄUGNUNG SCHON ...“
Optionen

In meinem nächsten Leben werde ich Hellseher. Sorry, allein von einem Foto die Beschaffenheit eines Produktes zuerkennen bedarf übernatürlicher Kräfte, welche sich leider nicht in meinem Besitz befinden. Was ich sehe sind neue, unbeschädigte iPhone.

Es freut mich für Dich einen Meisterbrief Dein eigen zu nennen und evtl. hast Du auch recht mit Deiner Meinung. Nur wie erwähnt, allein ein Foto sagt  absolut nichts aus über die Qualität eines Produktes, es sei, man kann Dinge sehen welche anderen verborgen bleiben.

Sollte es so sein, wie es nach Deiner Meinung nach ist, so werde ich das ganze unter Schmerzen als Lehrgeld abbuchen müssen. Doch noch habe ich das Handy noch nicht in der Hand. Schlußendlich bleibt die Überraschung auf meiner Seite.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 unhold06 „In meinem nächsten Leben werde ich Hellseher. Sorry, allein von einem Foto die Beschaffenheit eines Produktes zuerkennen ...“
Optionen

Hi,

kaufe bei "clevertronic.de", das sollte schon OK sein.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=clevertronic+erfahrungen

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Buda unhold06 „In meinem nächsten Leben werde ich Hellseher. Sorry, allein von einem Foto die Beschaffenheit eines Produktes zuerkennen ...“
Optionen

also ich habe kein Foto gesehen ich habe das Gerät in der Hand gehabt sozusagen auf meinen Reparatur Tisch aber ist auch völlig unwichtig ich will ihnen nicht nahe zu treten also meinetwegen können sie machen was sie wollen aber wenn ich mir nicht sicher bin bei einer Firma dann lasse ich es lieber sein aber das scheint sie ja nicht zu interessieren ich würde halt bei Firmen kaufen die schon bekannt sind und von denen man weiß dass ich 100%ige Ware verkaufen aber das ist ja nur das was ich tun würde das war auch jetzt meine letzte Antwort viel Glück noch beim handykauf

?brigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ?ja, mia san vom Woid dahoam? Mit freundlichen Grooves :-)) Grufti
bei Antwort benachrichtigen