Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Sowas hab ich noch nie gelesen..

luttyy / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

https://winfuture.de/news,134137.html

Auszug aus dem Text:

"Wir haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, als wir die Fabriken nach China verlegt haben."

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Sowas hab ich noch nie gelesen..“
Optionen
Wir haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen,

Die Erkenntnis ist in Deutschland noch nicht so weit vorgedrungen.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hatterchen1 „Die Erkenntnis ist in Deutschland noch nicht so weit vorgedrungen. Gruß“
Optionen
Die Erkenntnis ist in Deutschland noch nicht so weit vorgedrungen.

Solange unsere sogenannten "Manager" immer wieder noch schnell kurzfristige Umgehungslösungen aus dem Ärmel ziehen können werden sie es zumindest nicht offen eingestehen.

imho Cool

bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Sowas hab ich noch nie gelesen..“
Optionen
"Wir haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, als wir die Fabriken nach China verlegt haben."

Ja, da wünscht man sich mehr Unternehmer wie Wolfgang Grupp ("Trigema").
Alles "made in Germany", teuer, aber langlebig:
https://www.youtube.com/watch?v=LXIqyAO4-SM 

 Grüße

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 schoppes „Ja, da wünscht man sich mehr Unternehmer wie Wolfgang Grupp Trigema . Alles made in Germany , teuer, aber langlebig: ...“
Optionen

Kauft nur kaum einer. Und Geschäfte, in denen diese Produkte angeboten werden, gibt es so gut wie nicht. Und alles im Netz kaufen ist auch nicht unbedingt für jeden eine Option.

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Sowas hab ich noch nie gelesen..“
Optionen

Es geht für viele Firmen ja nicht nur Richtung China, sondern mittlerweile auch nach USA.

Gerade hat die Firma Linde, das bisher "wertvollste" DAX-Unternehmen, beschlossen, die Frankfurter Börse zu verlassen und konzentriert sich nur noch auf den amerikanischen Kapitalmarkt. Verlust für die Deutsche Börse: 150 Milliarden Euro!

https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/gasehersteller-bye-bye-linde-der-dax-verliert-sein-wertvollstes-unternehmen/28930640.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
presla luttyy „Sowas hab ich noch nie gelesen..“
Optionen

Geld hat milliardenfache Geruchssensoren und sucht Seinesgleichen !

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 presla „Geld hat milliardenfache Geruchssensoren und sucht Seinesgleichen !“
Optionen

Ich habe jetzt mal einen Huni auf den Tisch gelegt, aber nach einer Stunde hatte der noch nicht einen Kumpel gefunden...Weinend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 hatterchen1 „Ich habe jetzt mal einen Huni auf den Tisch gelegt, aber nach einer Stunde hatte der noch nicht einen Kumpel gefunden...“
Optionen

da hast Du sicher einen falschen Köder (Huni) ausgelegt. Zwinkernd

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 unhold06 „da hast Du sicher einen falschen Köder Huni ausgelegt.“
Optionen

Wo sollte ich denn einen echten her bekommen?Reingefallen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Sowas hab ich noch nie gelesen..“
Optionen

Na, ist das jetzt die viel gepriesene Erleuchtung?

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen