Allgemeines 21.987 Themen, 148.606 Beiträge

Hoffentlich knicken die Schweizer da nicht ein!

hjb / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt sind die von Apple ja wohl ganz bekloppt geworden! Die wollen doch tatsächlich einen naturgetreuen Apfel der Sorte Granny Smith in allen Farben schützen lassen!

Ist das noch normal? Oder ist das eine "appleeigene" Krankheit?

Ich hoffe inständig, dass die Schweizer denen in dieser Angelegenheit einen Tritt sonstwohin geben!

Hier geht es zum Bericht bei Heise: https://www.heise.de/hintergrund/Streit-in-der-Schweiz-Warum-Apples-Appetit-auf-den-Apfel-nicht-jedem-schmeckt-9196533.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag 

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
chris33 hjb „Hoffentlich knicken die Schweizer da nicht ein!“
Optionen

>Ist das noch normal?

Genau das erklärt der von Heise interviewte Markenrechtsexperte in dem Artikel doch. Es handelt sich um Markenrecht und ist "auch bei bekannten Marken üblich".

bei Antwort benachrichtigen
hjb chris33 „Ist das noch normal? Genau das erklärt der von Heise interviewte Markenrechtsexperte in dem Artikel doch. Es handelt sich ...“
Optionen

Da könnte man ja gleich auch das "Markenrecht" infrage stellen, wenn es solchen Unsinn ermöglicht!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
chris33 hjb „Da könnte man ja gleich auch das Markenrecht infrage stellen, wenn es solchen Unsinn ermöglicht!“
Optionen

Das ist meines Erachtens generell fraglich. Siehe Telekom Rosa und Sparkassen Rot.

bei Antwort benachrichtigen
hjb chris33 „Das ist meines Erachtens generell fraglich. Siehe Telekom Rosa und Sparkassen Rot.“
Optionen
Das ist meines Erachtens generell fraglich.

...und ob die Schweizer sich von dem "Deutschen Markenrecht" beeindrucken lassen, das werden wir sicher bald sehen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen