Allgemeines 21.977 Themen, 148.469 Beiträge

Heute 16.Juni 2023 online: KI und WIKIPEDIA

Anne_21 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Um 18 Uhr startet heute, Freitag 16. Juni 2023, eine Veranstaltung zum Thema

Künstliche Intelligenz und Wikipedia –
Wie verändert KI das Weltwissen und unseren Zugang dazu?

bei WIIKIMEDIA.

Die Informationen zur Veranstaltung und der Livestream sind (nur) aktuell abrufbar.

 https://www.wikimedia.de/veranstaltungen/ki-und-wikipedia/ 

Viel Spaß!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Anne_21 „Heute 16.Juni 2023 online: KI und WIKIPEDIA“
Optionen

Danke Anne.

Ob das die Leute vom Fußball abhält? Ich zweifle.

Wie sagt mal einer: "Mit der natürlichen Intelligenz,

das war wohl nicht so der Bringer." A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Danke Anne. Ob das die Leute vom Fußball abhält? Ich zweifle. Wie sagt mal einer: Mit der natürlichen Intelligenz, das ...“
Optionen

Die Menschheit ist semi-intelligent, deshalb wurde die KI erfunden.
Ist doch ganz einfach oder?Lächelnd

Je besser die KI wird, je semi-intelligenterZwinkernd wird die Menschheit. Die Menschheit entwickelte sich, weil sie denken musste...

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „Die Menschheit ist semi-intelligent, deshalb wurde die KI erfunden. Ist doch ganz einfach oder? Je besser die KI wird, je ...“
Optionen

Obs ich selbst semi Dingsbums bin sei dahingestellt.

Der Tag an dem eine "Maschine" für mich denkt und

ich ihr alle Entscheidungen überlasse, ist hoffentlich

nach meiner Beerdigung. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen