Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Frohes Neues!

Knoeppken / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Allen Nicklesianern wünsche ich ein frohes neues Jahr!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Knoeppken „Frohes Neues!“
Optionen

Auch von mir ein schönes neues Jahr!

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken „Frohes Neues!“
Optionen

Ich trau mich garnicht zu fragen was das NEUE JAHR bringen mag.

Das letzte mal, als ich das fragte, das wissen wir ja was kam. Ich

versuche mit zu helfen, das dieses jahr ein besseres wird. Andy

https://www.youtube.com/watch?v=sWPl94rpKrI Hans und Ilse Naumilkat
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 andy11 „Ich trau mich garnicht zu fragen was das NEUE JAHR bringen mag. Das letzte mal, als ich das fragte, das wissen wir ja was ...“
Optionen
Ich trau mich garnicht zu fragen was das NEUE JAHR bringen mag.

Das lässt sich leicht und korrekt beantworten: es wird 365 neue Tage bringen!

Dabei wird die Sonne jeden Morgen auf,- und jeden Abend untergehen.

So schlecht kann das doch gar nicht sein, oder?

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Andreas42 „Das lässt sich leicht und korrekt beantworten: es wird 365 neue Tage bringen! Dabei wird die Sonne jeden Morgen auf,- und ...“
Optionen
es wird 365 neue Tage bringen! Dabei wird die Sonne jeden Morgen auf,- und jeden Abend untergehen.

Sei nicht so prosaisch. Aber recht hast du. Was schehrt mich.................Andy

https://www.youtube.com/watch?v=sWPl94rpKrI Hans und Ilse Naumilkat
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Knoeppken „Frohes Neues!“
Optionen

Ich schließe mich Dir an und habe sogar noch einen Zusatzwunsch/eine Erwartung für das jetzt noch ganz junge Jahr

  • Im Interesse aller, die das Forum nutzen, mehr Sachlichkeit ohne das manchmal aufkommende Besserwissen und Rechthaberei.
    Vor Jahren ging es hier einiges gesitteter ohne persönliche Angriffe zu.
bei Antwort benachrichtigen