Allgemeines 21.979 Themen, 148.518 Beiträge

suche Gebrauchsanweisung für Radiowecker !?

bergfex1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen amerikanischen Radiowecker geerbt, leider ohne Gebrauchsanweisung.

Wo kann man sowas in "deutscher Sprache" bekommen?

Das Gerät: Oregon SCIENTIFIC; Modell: RRM32OP:

Mehrere Versuche mit den dürftig bezeichneten  Bedienelementen sind kläglich gescheitert.

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 bergfex1 „suche Gebrauchsanweisung für Radiowecker !?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
sauerlaender gelöscht_237326 „Such mal hier: http://www.manualsbase.com/de/manuals/4415/40/clock/oregon_scientific/“
Optionen

OH, grade erst richtig gelesen, Du willst das ja in deutsch. Sorry, das wird wohl schwieriger ....

bei Antwort benachrichtigen
sauerlaender bergfex1 „suche Gebrauchsanweisung für Radiowecker !?“
Optionen

Hallo bergfex1,

das war ja Dank QWANT einfach:

http://uk.oregonscientific.com/ulimages/manuals2/AU%20version%20RRM320P.pdf

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
sauerlaender bergfex1 „suche Gebrauchsanweisung für Radiowecker !?“
Optionen

Ok, letzter Versuch. Stimmt nur insofern Du das Modell RRM320 statt RRM32O hast (also Dein o eine Null ist).

http://global.oregonscientific.com/manual/RRM320P.pdf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 bergfex1 „suche Gebrauchsanweisung für Radiowecker !?“
Optionen

Hallo Bergfex1,

fehlt da noch ein U hinter dem P?

Bedienungsanleitung (RRM320PU), auf der Seite 3 in deutsch, dazu die Bilder auf der Seite 1.
Online Bedienungsanleitung, oder Download als PDF

bei Antwort benachrichtigen