Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Happy birthday dem heutigen Geburtstagskind

AlfUlm / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

 

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Nachtrag zu: „Happy birthday dem heutigen Geburtstagskind“
Optionen

Überrascht Seltsam, wo ist mein Beitrag verschwunden? Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 AlfUlm „Seltsam, wo ist mein Beitrag verschwunden?“
Optionen
Seltsam, wo ist mein Beitrag verschwunden?

Keine Ahnung.... Dennoch: Alles Gute zum Geburtstag, Alf! Feier schön - so jung wirste nie wieda! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm winnigorny1 „Keine Ahnung.... Dennoch: Alles Gute zum Geburtstag, Alf! Feier schön - so jung wirste nie wieda!“
Optionen

Hey Winni, mein nachgeschobener Beitrag klärt auf, dass nicht ICH, sondern ...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 AlfUlm „Hey Winni, mein nachgeschobener Beitrag klärt auf, dass nicht ICH, sondern ...“
Optionen
Hey Winni, mein nachgeschobener Beitrag klärt auf, dass nicht ICH, sondern ...

Alles klar..... Dann leite ich das hiermit an Mr. X mit seinem 5X.ten Geburtstag weiter. - Darf man fragen, warum du keinen Namen nennen willst?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm winnigorny1 „Alles klar..... Dann leite ich das hiermit an Mr. X mit seinem 5X.ten Geburtstag weiter. - Darf man fragen, warum du ...“
Optionen
Darf man fragen,

Ja man darf, der Moderator könnte es nicht wollen ...
... und ich respektiere das.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 AlfUlm „Ja man darf, der Moderator könnte es nicht wollen ... ... und ich respektiere das.“
Optionen
Ja man darf, der Moderator könnte es nicht wollen ... ... und ich respektiere das.

... Verständlich.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 winnigorny1 „... Verständlich.“
Optionen

Dabei hat dieser Moderator erst kürzlich selber geschrieben, dass sein 50. Geburtstag ansteht.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_237326 „Dabei hat dieser Moderator erst kürzlich selber geschrieben, dass sein 50. Geburtstag ansteht.“
Optionen

Hmm, du hast bestimmt recht und ich etwas überlesen. Selbst hatte ich angedeutet, dass ich bald Geburtstag habe, das war aber im Januar und der 60. - ist aber egal. ;-)

@ Thomas wenn du das hier liest, auch an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem "Runden", halt die 50! Alles Gute, bleibe gesund und wie du bist.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Nachtrag zu: „Happy birthday dem heutigen Geburtstagskind“
Optionen

Es hilft wohl nichts anderes, als den Beitrag nochmal zu schreiben ...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem heutigen Geburtstagskind, einem Moderator der heute seinen 5X. Geburtstag feiern darf.
Für das vor dir liegende neue Lebensjahr und alle die noch folgen mögen, immer Erfolg und Freude an diesem Nebenjob und der eigentlichen Arbeit.

Das Geburtstagskind hat vielen unter den Nickles-Lesern schon geholfen mit seinem Wissen, welches, wie immer unter uns verteilt wird. DANKE auch an dieser Stelle!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 AlfUlm „Es hilft wohl nichts anderes, als den Beitrag nochmal zu schreiben ... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem heutigen ...“
Optionen

Ich steh ieh noch a pisserl im Wald wer nu der Gschädigte iss.

Trotzdem das Beste für die noch verbleibenden Joar, die schönsten

im Lem.

https://www.youtube.com/watch?v=6m8ASbyKybE

Andy11

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 AlfUlm „Happy birthday dem heutigen Geburtstagskind“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=Cwmeo0xj02s

Alles Gute! Und verliere bitte nicht Deinem Humor.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 AlfUlm „Happy birthday dem heutigen Geburtstagskind“
Optionen

Danke @ all und ich nehme das X!

Mit der 5 mag glücklich werden, wer will.

@globe-trotter

Und verliere bitte nicht Deinem Humor.


Nene - aber manchmal ist die bescheidene Restwelt leider nicht so kompatibel damit, da muss ich wohl noch ein paarmal die Sourcen neu kompilieren und alle Abhängigkeiten lassen sich leider nie in Betracht ziehen;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_189916 „Danke @ all und ich nehme das X! Mit der 5 mag glücklich werden, wer will. @globe-trotter Nene - aber manchmal ist die ...“
Optionen

      

                                         

   und alle guten Wünsche für die nächste n*X Jahre

    von Anne

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „und alle guten Wünsche für die nächste n X Jahre von Anne“
Optionen

Auch von mir die besten Wünsche und dazu die passende Musik:Lachend

https://www.youtube.com/watch?v=lRbcT-o_a6w

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen