Allgemeines 21.735 Themen, 143.490 Beiträge

Workshops video2brain

anjowo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich war lange Zeit bei der Internetplattform "video2brain" mit vielen Workshops,die aber von Linkldn geschluckt wurde. Damit komme ich aber nicht zurecht. es bestehen keine Business-Absichten und kein Bedarf an Kontakten. Nur einfach Jahresgeb?hr bezahlen und beliebige Videos ansehen. Vielleicht kennt jemand ein brauchbares Portal f?r Photoshop,Zbrush etc..???

danke
w.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend anjowo

„Workshops video2brain“

Optionen

Da fällt mir spontan nur udemy.com/de und tutkit.com/de/ (ehemals pst-tutorials.de) ein. Ansonsten youtube abgrasen.

https://www.udemy.com/de/

tutkit.com/de/

Bei udemy kann man für jeden Kurs einzeln bezahlen. tutkit.com ist da nur monatlich und jährlich eine Mitgliedschaft möglich. Aber alles online, als es noch pst-tutorials gab, konnte man bestimmte Kurse einzeln kaufen und diese als .iso downloaden. Nun gibt es dort diese Möglichkeit nicht mehr.

Finde ich auch sehr daneben. Gerade wenn man keine anständige Internet-Anbindung hat, oder LTE mit Volumentarifen nutzen muss, weil es vor Ort nichts anderes gibt.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen