Allgemeines 21.788 Themen, 144.163 Beiträge

Wolfgang Back

andy11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

bleibt mir ewig in Erinnerung.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/WDR-Computerclub-Wolfgang-Back-ist-tot-4620607.html

Ich durfte mich mal bei einer der Computerclub-Nächte in

Paderborn eine Zigarettenlänge mit ihm unterhalten.

Hier der CC Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCPiFOcskeiOj0jHz3YCWDBQ

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCPiFOcskeiOj0jHz3YCWDBQ

und allen bekannt:

https://www.youtube.com/watch?v=duSFCyTQpnw

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=duSFCyTQpnw

Andy

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon andy11

„Wolfgang Back“

Optionen

Ruhe in Frieden. Ich hätte Ihm noch ein paar Jährchen gegönnt.

Schade dass man im Fernsehen solche Sendungen wie den Computerclub überhaupt nicht mehr zu sehen bekommt.
Lieber wird noch ne Koch- oder Trödelshow gezeigt.
Den ct Uplink auf Youtube schau ich mir regelmäßig an.
Das wäre auch ein Format fürs Fernsehen.

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm andy11

„Wolfgang Back“

Optionen

Auch ich bin mit dem WDR-Computerclub und dem, diese Sendung "ausfüllenden" Wolfgang Back heran gewachsen.

Beileid seinen Angehörigen.

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits andy11

„Wolfgang Back“

Optionen

Ich danke ihm für die vielen lehrreichen Stunden mit dem Computerclub. Er schaffte es, mich schon im frühsten Kindesalter für die damals kaum "greifbare" Materie von Computern (und EDV), ihrem Aufbau und den vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten zu begeistern.

Meine Anteilnahme gilt seinen Angehörigen und allen, die ihn vermissen.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend andy11

„Wolfgang Back“

Optionen

Der Computer Club auf WDR war für mich immer ein Pflichttermin.

Es ist sehr Schade, das es mit Wolfgang Rudoph im Computer Club 2 auf YT, in den letzten Jahren keine gemeinsame Sendung mehr gegeben hat.

Meine Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen.

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen