Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Wie lange Garantie / Gewährleistung?

hellawaits / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits,
ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von Philips (BT6000B/12). Der Akku ist mittlerweile ziemlich schwach und ich kann weder im Netz noch auf der Seite des Herstellers Angaben dazu finden, wie lange die Garantie / Gewährleistung für das Produkt ist.
Kann mir jemand sagen, wie es sich für diesen Lautsprecher verhält?

Grüße
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Nachtrag zu: „Wie lange Garantie / Gewährleistung?“
Optionen

 ich habe doch noch etwas gefunden ..... sind  wohl nur 24 Monate Garantie  ....... leider zu wenig .....

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hellawaits „ich habe doch noch etwas gefunden ..... sind wohl nur 24 Monate Garantie ....... leider zu wenig .....“
Optionen

Hallo Hellawaits,

da hilft nur das Gerät öffnen und selbst nach einem passenden Akku suchen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Hallo Hellawaits, da hilft nur das Gerät öffnen und selbst nach einem passenden Akku suchen.“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits luttyy „Gibt nix, was nicht mit der Kreissäge plus Hammer und Meißel aufgeht.. - https://www.google.de/search?ei ...“
Optionen

Moin lutty,

ich habe mir mal das Zerlege-Video zum 6600er Modell angeschaut. Das ist etwas anders aufgebaut, auf die Schnelle konnte ich z.B. keine zu lösenden Schrauben beim 6000er Modell entdecken, auf im Video hingewiesen wird.

Eine Explosionszeichnung vom Gerät wäre gut. Dann hätte man wirklich mal einen "Plan", wie das Ding verrschraubt / geklebt / eingehakt ist.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hellawaits „Wie lange Garantie / Gewährleistung?“
Optionen

Die gesetzliche Gewährleistung (Mängelhaftung) durch den Händler dürfte längst abgelaufen sein. Die freiwillige Herstellergarantie wohl 24 Monate. Aber weder Gewährleistung noch Garantie decken den Akku ab, sofern es sich um natürlichen Verschleiß und nicht um einen Fertigungsmangel handelt.

bei Antwort benachrichtigen