Allgemeines 21.768 Themen, 143.885 Beiträge

PC Maus reagiert bei rechts Bewegzng seltsam

cora43 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
habe da ein komisches verhalten meiner PC Maus. Habe 2 PCs aber nur bei einem habe ich dass Problem.
Betriebssystem bei beiden PCs Windows 10 64Bit
Wenn ich ein Programm oder ein Dokument ge?ffnet habe, und der Maus einen schubs nach rechts gebe, verschwindet das ge?ffnete Fenster und der Desktop erscheint, bewege ich die Maus wider bin ich wieder drin. Aber dass passiert nur bei einer Bewegung nach rechts, nach links oben und unten passiert nichts.
Habe im Google rumgesucht habe aber keine brauchbare L?sung gefunden. Nun hoffe ich dass mir jemand von Euch bei diesem Problem weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus
Cora43

bei Antwort benachrichtigen
tywin cora43

„PC Maus reagiert bei rechts Bewegzng seltsam“

Optionen

Möglicherweise hast Du bei dem betreffenden PC in den Taskleisteneinstellungen Aero Peek aktiviert.

https://www.windows-faq.de/2018/12/08/aero-peek-fuer-die-desktopvorschau-aktivieren-bei-windows-10/

bei Antwort benachrichtigen
cora43 tywin

„Möglicherweise hast Du bei dem betreffenden PC in den Taskleisteneinstellungen Aero Peek aktiviert. ...“

Optionen

Hallo tywin

Herzlichen Dank fü Deinen Tip genau das war es jetzt funktioniert es wieder, so einfach aber gewust wie vielen herzlichen Dank

Damit wäre das Problem gelöst. 

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel cora43

„PC Maus reagiert bei rechts Bewegzng seltsam“

Optionen

Hallo Cora43,

wenn du die Maus, an den rechten Rand der Taskleiste bewegst, dann wird der Desktop angezeigt, so lange der Mauspfeil am rechten Rand derTaskleiste steht, das war auch bei den Windows Versionen davor schon so.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
cora43 hddiesel

„Hallo Cora43, wenn du die Maus, an den rechten Rand der Taskleiste bewegst, dann wird der Desktop angezeigt, so lange der ...“

Optionen

Hallo hddiesel

Danke für den Hinweies Das Problem hat sich durch Deinen Vorgänger gelöst, trotzdem vielen Dank

LG. cora43

bei Antwort benachrichtigen