Allgemeines 21.753 Themen, 143.774 Beiträge

maus logitech mx master s2 bluetooth aktivieren

fubbiquantz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

leider hab ich kein passendes thema (maus) gefunden, sorry, bitte korrigieren, danke

hallo leute,

betr.: windows 7 bald windows 10

meine maus, logitech mx master s2

 

da ich bei logitech und in den logitech foren nicht weiter komme frag ich mal hier.

vielleicht arbeitet ja noch jemand mit ner maus und nicht nur mit dem maus streichpad.

ich möchte bei meiner maus bluetooth einschalten aktivieren,

also den funkstecker im usb anschluß abziehen.

es soll laut logitech gehen, ich kriegs aber nicht hin.

kann mir bitte da geholfen werde, wie muß ich was wo einstellen.

danke mit grüßen fubbi

 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fubbiquantz

„maus logitech mx master s2 bluetooth aktivieren“

Optionen

Bluetooth muss am Book aktiviert sein, dann dort Geräte suchen und die Pairingtaste an der Maus drücken.

Müsste so funktionieren, mit meinen reinen Bluetoothmäusen (keine Logitech) funzt da so..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz luttyy

„Bluetooth muss am Book aktiviert sein, dann dort Geräte suchen und die Pairingtaste an der Maus drücken. Müsste so ...“

Optionen

hi lutty,

leider hab ich die book oder paitung taste nicht.

die soll unter der maus sein, ist sie leider nicht.

zwischen der ein/aus taste und dem sensor led.

hab den link vergessen wo ich das gesehen habe.

wahrscheinlich nur bei nicht logitech mäusen möglich.

dachte immer das logitech die beste alternative zu ms sein, war wohl nix.

danke dir mit grüßen fubbi

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fubbiquantz

„hi lutty, leider hab ich die book oder paitung taste nicht. die soll unter der maus sein, ist sie leider nicht. zwischen ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen