Allgemeines 21.768 Themen, 143.885 Beiträge

Ein interessanter Podcast zur Wendezeit und davor...

fakiauso / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

...der sich mal nicht auf die üblichen Jubelorgien reduziert, die derzeit die Medien inflationär fluten und meines Erachtens dennoch nicht dem Bild der Zeit entsprechen.

Wir wollten nicht fliehen. Wir wollten das Land ändern.

Der Beitrag kostet etwas mehr Zeit als ein Youtube-Video, lohnt sich aber für den Interessierten definitiv!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter fakiauso

„Ein interessanter Podcast zur Wendezeit und davor...“

Optionen

Danke! Habe es mit großem Interesse angehört. Interessant sind auch die Kommentare.

Die Gedankenfreiheit haben wir schon. Jetzt fehlen nur noch die Gedanken. (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen