Allgemeines 21.753 Themen, 143.774 Beiträge

Da hat Apple wohl mal eingesehen,,,,

hjb / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

....dass das Schwachsinn ist, was die da veranstaltet haben, indem sie dem Verein die Verwendung ihres Logos für die Route untersagen wollten. Das Logo für den Fahrradwanderweg "Apfelroute" darf bleiben!

https://www.golem.de/news/markenrechtsstreit-apple-zieht-einspruch-gegen-apfelroute-logo-zurueck-1906-141897.html  

Ich habe mich schon immer gefragt, wo die "Äppelleute" da eine Ähnlichkeit mit ihrem Logo sehen oder gesehen haben. Da muss man schon sehr viel Fantasie haben....

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb

„Da hat Apple wohl mal eingesehen,,,,“

Optionen

Der 1000sten Peinlichkeiten wäre auch eine zu viel gewesen.

Ob Aluschrott oder Regierungschef, man schämt sich heute

für garnix mehr. A

"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen