Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Da hat Apple wohl mal eingesehen,,,,

hjb / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

....dass das Schwachsinn ist, was die da veranstaltet haben, indem sie dem Verein die Verwendung ihres Logos für die Route untersagen wollten. Das Logo für den Fahrradwanderweg "Apfelroute" darf bleiben!

https://www.golem.de/news/markenrechtsstreit-apple-zieht-einspruch-gegen-apfelroute-logo-zurueck-1906-141897.html  

Ich habe mich schon immer gefragt, wo die "Äppelleute" da eine Ähnlichkeit mit ihrem Logo sehen oder gesehen haben. Da muss man schon sehr viel Fantasie haben....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb „Da hat Apple wohl mal eingesehen,,,,“
Optionen

Der 1000sten Peinlichkeiten wäre auch eine zu viel gewesen.

Ob Aluschrott oder Regierungschef, man schämt sich heute

für garnix mehr. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen