Allgemeines 21.979 Themen, 148.517 Beiträge

zu Weihnachten

audax31 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

wünsche ich allen ein Frohes Fest, besinnliche Einkehr, Abschalten und Entspannung.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken audax31 „zu Weihnachten“
Optionen

Danke,

auch ich wünsche allen Lesern frohe und besinnliche Feiertage. Lasst es Euch gut gehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken „Danke, auch ich wünsche allen Lesern frohe und besinnliche Feiertage. Lasst es Euch gut gehen. Gruß knoeppken“
Optionen

"frohe und besinnliche Feiertage"

wünsche ich auch allen hier.

Ähm ää. bin schon dabei. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Knoeppken „Danke, auch ich wünsche allen Lesern frohe und besinnliche Feiertage. Lasst es Euch gut gehen. Gruß knoeppken“
Optionen

Auch von mir an Alle

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes, glückl iches und erfolgreiches Neues Jahr

Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 audax31 „zu Weihnachten“
Optionen

Hi!

Ich wünsche ebenfalls allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage!

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andreas42 „Hi! Ich wünsche ebenfalls allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage! Bis dann Andreas“
Optionen

Ho, ho, ho...

draußen vom Rewe komme ich her, ich kann euch sagen trotz Sonntagsverkauf sind die Regale nicht leer...Brüllend

Ich wünsche allen Lesern hier ein frohes Weihnachtsfest.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Ho, ho, ho... draußen vom Rewe komme ich her, ich kann euch sagen trotz Sonntagsverkauf sind die Regale nicht leer... Ich ...“
Optionen

Wünsche allen schöne Feiertage!

Besonders an ,,hattercherchen 1´´mit Grüßen aus Halle/Saale

Gruß

                Traute

bei Antwort benachrichtigen
pema1983 Traute „Wünsche allen schöne Feiertage! Besonders an ,,hattercherchen 1 mit Grüßen aus Halle/Saale Gruß Traute“
Optionen

Ich wünsche ebenfalls allen Usern schöne Feiertage und ruhige und besinnliche Weihnachten. 

Man sieht sich. ;)

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer pema1983 „Ich wünsche ebenfalls allen Usern schöne Feiertage und ruhige und besinnliche Weihnachten. Man sieht sich.“
Optionen

auch von mir frohe und stressfreie Weihnachten! lasst es euch mal richtig gut gehen !

euer Ulli ;-)

bei Antwort benachrichtigen