Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Windows Secrets

audax31 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Täglich bekomme ich e-mails mit Ratschlägen und Angeboten von s.o. Nach endlosen Durchklicken soll man sich registrieren, nach 30 Tagen kostenpflichtig, etc.  Eine zugesicherte ISO DVD WIN 10 wurde nicht geliefert. Obwohl ich die Zusendung widerrufen habe, kommen die Ratschläge weiter.

Obwohl durchaus hilfreiche Ratschläge dabei sind, möchte ich darauf verzichten, da die relevanten Ergebnisse erst durch ein Abo übermittelt werden.

Was haltet Ihr davon?

MfG audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 audax31 „Windows Secrets“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/VNR_Verlag_f%C3%BCr_die_Deutsche_Wirtschaft#Kritik

Ein Verein für die Tonne und wenn du denen deine E-Mail Adresse gegeben hast, dann mußt du mit dem SPAM schon leben...

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/VNR_Verlag_f C3 BCr_die_Deutsche_Wirtschaft Kritik Ein Verein für die Tonne und wenn du ...“
Optionen

Danke Alpha13, so ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Ist nicht auch hier bei Nickles schon eine Anzeige erschienen?

Will  niemand verdächtigen, kann mich auch geirrt haben.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 audax31 „Danke Alpha13, so ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Ist nicht auch hier bei Nickles schon eine Anzeige erschienen? ...“
Optionen

Hallo!

Mag sein dass es hier Werbung dafür gibt. Aber Nickles kann die Werbung nicht steuern, das sie von den Google-Werbetechniken ausgeliefert wird.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen