Windows 10 2.273 Themen, 29.297 Beiträge

Win 10,blaues Bootmenue wieder herstellen

Migas / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe auf einer SSD WIN 10 Build 16193 installiert und danch WIN 7 home edition. Nun erscheint das Bootmenue textoriontiert in schwarz. Meine Frage: Wie kann ich das blaue Bootmenue wiederherstellen? Ich habe schon alle Anleitungen von z.B. Deskmodder ausprobiert, aber ohne Erfolg. Gibt es noch eine andere M?glicheit?
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Migas „Win 10,blaues Bootmenue wieder herstellen“
Optionen

Hallo,

ich habe auf einer SSD WIN 10 Build 16193 installiert und danch WIN 7 home edition.

das war die falsche Reihenfolge. Wenn man die neuere Windows Version als letzte installiert, klappt es auch mit dem Bootmenü. Nun musst Du das Bootmenü entsprechend ändern.

Wenn du eine Installations-DVD von W10 hast, kannst Du am einfachsten und sichersten eine Reparaturinstallation durchführen, dazu von der DVD starten und Windows reparieren.
Wenn nicht, hilft das Programm EasyBCD (kostenlos für privat Gebrauch).

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Migas hatterchen1 „Hallo, das war die falsche Reihenfolge. Wenn man die neuere Windows Version als letzte installiert, klappt es auch mit dem ...“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für die Tipps. ich werde es versuchen.

mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen