Allgemeines 21.720 Themen, 143.293 Beiträge

ANZEIGE Produktinfo: Allgemeines

Schnäppchenalarm: große Goodbye 2017 Aktion bei Gearbest

gearbest.prinfo / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Zum Jahresende gibt es eine gute Gelegenheit für Schnäppchenjäger: die Gearbest-Aktion "Goodbye 2017" liefert bis zum 8. Januar täglich wechselnde interessante Deals. Es lohnt sich also öfter mal reinzuschauen.

Wie immer beschränkt sich das Angebot nicht nur auf interessante Smartphones Tablets und Laptops, alles Erdenkliche ist dabei.

Wer es spannend mag, hat auch diesmal wieder die Chance einen Überraschungssack zu ordern (auf der Startseite ein wenig runterscrollen). Ausgesucht werden kann hier nur das Thema, was im Sack steckt ist unbekannt. Die günstigsten "Wundertüten" kosten nur knapp 1 Euro. Und wer auf der Seite dann noch weiter runter scrollt, findet ziemlich interessante Gadgets zu sehr günstigen Preisen.

Hier geht's zur Aktion: Goodbye 2017 - Happy New Deals

Hinweis: Es handelt sich hier um eine Produktinformation eines Anbieters. Fragen, Meinungen und Diskussionen zur Mitteilung sind herzlich willkommen. Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen sind hier jedoch fehl am Platz und werden kommentarlos gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen