Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Pdf-Download nicht möglich (geschlossen)

vendee / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Datei "Geniale WLAN-Verstärkung..."kann ich nur
als Ausdruck herunterladen, als pdf-Datei wird mir
folgendes angezeigt:Unable to load the address! Seite
nicht gefunden - Fehler 404Die gewünschte Seite existiert
nicht auf unserem Server.
Ich habe mein Win 7-System Neu-installiert, habe ich irgend
ein Programm zum Öffnen dieser Datei nicht installiert oder
liegt das an den Add-Ons. Habe sie zwar alle der reihe nach
deaktiviert und trotzdem hat sich nichts geändert
Vielen Dank für die Hilfe.

winnigorny1 vendee „Pdf-Download nicht möglich“
Optionen
Ich habe mein Win 7-System Neu-installiert, habe ich irgend ein Programm zum Öffnen dieser Datei nicht installiert oder liegt das an den Add-Ons.

Weder noch. Und ein Download hat noch lange nichts mit dem Öffnen der (oder einer anderen) Datei zu tun!

Wenn ich mit meinem Win10-Knecht versuche, das runterzuladen, kommt dieselbe Meldung.

Imho hat da irgendjemand Mist gebaut. - Es liegt nicht an dir oder deinem Rechenknecht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken vendee „Pdf-Download nicht möglich“
Optionen

Hallo vendee,

das ist ein Webseitenfehler bei Nickles selbst. Daher verschob ich deine andere Anfrage (dort ging auch schon eine Antwort ein) auf das Nickles-Supportbrett und gab es intern weiter:

https://www.nickles.de/thread_cache/539204055.html#_pc

Wenn der Fehler beseitigt ist, wirst du von dort eine Benachrichtigung erhalten. Damit es keine Verwirrung gibt, werde ich diesen Thread hier schließen.

Bis bald,
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen