Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Administrator Konto l?schen - gibt keine weiteren Konten

Condor1964 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Lieb Nickles Gemeinde!
Ich habe nur ein einziges Administrator Konto welches ich l?schen m?chte. Leider gelingt mir dies nicht. K?nnt Ihr mir behilflich sein. Ich danke Euch schon jetzt daf?r.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Condor1964 „Administrator Konto l?schen - gibt keine weiteren Konten“
Optionen
gibt keine weiteren Konten

Und mit welchem Benutzerkonto willst du dich dann zukünftig bei Windows einloggen? Erklär doch mal, welchen Sinn es haben soll, das einzige Benutzerkonto zu löschen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Und mit welchem Benutzerkonto willst du dich dann zukünftig bei Windows einloggen? Erklär doch mal, welchen Sinn es ...“
Optionen

Auch wäre es prima zu wissen, welches Betriebssystem genau der Fragensteller überhaupt nutzt. Etwas dürftig sind die Infos ja schon. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Condor1964 Nachtrag zu: „Administrator Konto l?schen - gibt keine weiteren Konten“
Optionen

Hallo Danke für die Antwort. Ich habe dieses auf einem Ultrabook welches ich getestet habe. Vor der Weitergabe möchte ich deshalb alle Spuren löschen. Dabei aber nicht Windows 10 oder die vorinstallierten Programme löschen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Condor1964 „Hallo Danke für die Antwort. Ich habe dieses auf einem Ultrabook welches ich getestet habe. Vor der Weitergabe möchte ich ...“
Optionen

Kiste?

Auf fast jeder Kiste ist ne Recovery Partition auf der Platte, von der aus man die Kiste wieder in den Ausliefeungszutand versetzen kann und jenau das macht man da.

bei Antwort benachrichtigen
Condor1964 Alpha13 „Kiste? Auf fast jeder Kiste ist ne Recovery Partition auf der Platte, von der aus man die Kiste wieder in den ...“
Optionen

Danke für den Hinweis, mit diesem Tipp hat es geklappt. Ihr habt mir mal wieder super gut geholfen.

bei Antwort benachrichtigen