Allgemeines 21.979 Themen, 148.524 Beiträge

Unser aller Glückwunsch

andy11 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Zitat Lutty:

"Am 8.Mai 45 wurde "Kapituliert" und dann hatte es irgend so ein Typ auf meine Mutter abgesehen und dann kam das Bübchen 1 Jahr später am 19.Juni auf die Welt."

Von mir persönlich, noch ein paar gute Jahre und bleibe streitbar. Prost

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen

Hallo

Ist das luttyy auf dem Bild und warum war seine Mutter 12 Monate schwanger und NEIN, ich bin nicht neugierig :-)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Greif 72 andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen

luttyy bleib so!

Hartmut

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen

Dank an alle für die Blümchen ;-))

Das Bild ist schon ein paar Tage alt, aber die Birne funzt noch so einigermaßen mit den heutigen 70 und Alkohol ist auch nicht mehr..

Und wenn ich irgendwann nicht mehr "Streitbar" bin, ist halt die Schau zu Ende Lächelnd

Gruß an alle Nickelaner!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alekom luttyy „Dank an alle für die Blümchen - Das Bild ist schon ein paar Tage alt, aber die Birne funzt noch so einigermaßen mit den ...“
Optionen

auch einen schönen gruß von mir unbekannterweise.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Dank an alle für die Blümchen - Das Bild ist schon ein paar Tage alt, aber die Birne funzt noch so einigermaßen mit den ...“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "runden" Geburtstag! Zwinkernd
Alles Gute wünsche ich dir an deinem Ehrentag, auf dein Wohl:

Grüße aus dem Ruhrpott,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 luttyy „Dank an alle für die Blümchen - Das Bild ist schon ein paar Tage alt, aber die Birne funzt noch so einigermaßen mit den ...“
Optionen

servus Lutz!

auch von mir alles erdenklich Gute - vor allem aber Gesundheit!!!!!!!

herzlichst

Franz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Dank an alle für die Blümchen - Das Bild ist schon ein paar Tage alt, aber die Birne funzt noch so einigermaßen mit den ...“
Optionen
mit den heutigen 70 und Alkohol ist auch nicht mehr..

Hallo luttyy,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der "Üsi"Lächelnd

Apropos Alkohol, "auch nicht mehr" aber auch nicht weniger! Ein bisschen Spaß muss sein. Cool

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch luttyy „Dank an alle für die Blümchen - Das Bild ist schon ein paar Tage alt, aber die Birne funzt noch so einigermaßen mit den ...“
Optionen

auch meinen Glückwunsch,

hab es erst jetzt gelesen bin gerade vom Urlaub zurück.

Ich finde es gut das Du immer weiter machst, brauche bestimmt mal Deine Hilfe,
 erinnere mich immer noch an Deine Monsterlüfter und im November hole ich Dich ein.

lieben Gruß..................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen

Auch aus München Happy Birthday! :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen

Hallo Lutty!

Alles Gute und bleib noch lange fit im Schritt,grins! Hast mit meinem Enkel zusammen Geburtstag,er ist 14 Jahre geworden.

Gruß

             Rolf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_152402 andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen

Oh, ein Spätchen! Die meisten kommen ja schon nach 9 Monaten oder gar früher...

Trotzdem- herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen! Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen

Hallo Luttyy,

da muss ich doch auch ein - Alles Gute - an Dich richten.

Bleib lustig, streitbar und so hoffe ich - gesund. Lachend

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
bechri andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen

Dafür lohnt sich mal wieder ein Beitrag - auch von mir alles Gute lutty, ich lese deine Beiträge bestimmt seit 10 Jahren immer wieder sehr gerne. Auch wenn heute Nickles einen hohen Altersdurchschnitt zu haben scheint, begrüße ich es ausdrücklich, wenn man sich mit technischer Versiertheit fit hält und damit anderen Nutzern sogar weiterhelfen kann. Besonders in Erinnerung bleiben mir deine Werkstattbilder die du irgendwo mal gepostet hast. Mach weiter so und bleib deinem Hobby treu!

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
presla andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen

Auch von mir "Herzliche Glückwünsche"

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen

Auch von mir alles Gute

bei Antwort benachrichtigen
audax31 michaelg123 „Auch von mir alles Gute“
Optionen

Alles weitere Gute und danke für die Ratschläge

audax 31

doc
bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11 „Unser aller Glückwunsch“
Optionen

Hallo luttyy,

zwar  verspätet aber von Herzen alles Gute und halte dich senkrecht.

fbe

bei Antwort benachrichtigen