Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Jubiläum für Alpha13: Mehr als 33.333 Beiträge von Alpha13 auf Nickles.de

gelöscht_323936 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute im Laufe des Tages hat Alpha13 nach der aktuellen Zählung seinen 33.333ten Beitrag im Nickles-Forum eingestellt!

Gruß

Anne

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_323936 „Jubiläum für Alpha13: Mehr als 33.333 Beiträge von Alpha13 auf Nickles.de“
Optionen

Da kann man nur gratulieren. Ich wünsch ihm weiterhin so viel

Erfolg wie bisher und das er uns noch lang erhalten bleibt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Jubiläum für Alpha13: Mehr als 33.333 Beiträge von Alpha13 auf Nickles.de“
Optionen

Auch von mir Glückwunsch an den fleißigen Helfer! Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_323936 „Jubiläum für Alpha13: Mehr als 33.333 Beiträge von Alpha13 auf Nickles.de“
Optionen

Glückwunsch auch von mir! Keiner beschimpft DAUs so wie er! Quasi der Mario Barth auf Nickles, immer noch erfolgreich, auch wenn die Nummer dieselbe bleibt und voll abgestumpft ist. Weiter so, immer feste druff auf die dümmsten anzunehmen User! Cool

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_152402 „Glückwunsch auch von mir! Keiner beschimpft DAUs so wie er! Quasi der Mario Barth auf Nickles, immer noch erfolgreich, ...“
Optionen
Keiner beschimpft DAUs so wie er!

Und nicht nur DAUs, eigentlich beschimpft er jeden hier, der auch nur einen Millimeter unter seinem Niveau liegt. Also jeden.

Quasi der Mario Barth auf Nickles

Schöner Vergleich.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Und nicht nur DAUs, eigentlich beschimpft er jeden hier, der auch nur einen Millimeter unter seinem Niveau liegt. Also ...“
Optionen

Ich finde diese ewige Beschimpferei einzelner User auch nicht in Ordnung und wenn man diese jetzt mal von den 33.333 abzieht... ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mawe2 „Und nicht nur DAUs, eigentlich beschimpft er jeden hier, der auch nur einen Millimeter unter seinem Niveau liegt. Also ...“
Optionen
eigentlich beschimpft er jeden hier, der auch nur einen Millimeter unter seinem Niveau liegt. Also jeden.

Du bist wohl besser?

Mein kleiner Schreibfehler letztens hat dich doch auch hochgeleiert!

Solltest dir deine Zitate vorher auch besser überlegen,jeder macht Denk und auch mals Schreibfehler.

Gruß!

,,Nobody is perfect´´

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_266722 „Du bist wohl besser? Mein kleiner Schreibfehler letztens hat dich doch auch hochgeleiert! Solltest dir deine Zitate vorher ...“
Optionen
Du bist wohl besser?

Na dann zeig' mir doch mal bitte auch nur einen einzigen Thread, in dem ich so ausfallend geworden bin, wie es bei Alpha13 regelmäßiger Standard ist!

Solltest dir deine Zitate vorher auch besser überlegen

Von welchem Zitat sprichst Du? Wo habe ich etwas zitiert, das Dir nicht passt?

jeder macht Denk und auch mals Schreibfehler

Darum geht es überhaupt nicht!

Es geht um üble Beschimpfungen der untersten Kategorie. Scheinbar hast Du noch nie einen solchen Thread gelesen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_323936 „Jubiläum für Alpha13: Mehr als 33.333 Beiträge von Alpha13 auf Nickles.de“
Optionen

Die Anne steht auf Aggro-Typen! Wer hätte das gedacht? Gegensätze ziehen sich eben auch an. :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_152402 „Die Anne steht auf Aggro-Typen! Wer hätte das gedacht? Gegensätze ziehen sich eben auch an. :-“
Optionen

steht auf Aggro-Typen!

Der Schluss ist mir nicht klar. Umfangreiches Wissen finde ich beeindruckend. Davon gibt es hier noch andere Teilnehmer, die viele gute Lösungen finden. Aber vielleicht kann  das Jubiläum an die Menge der Nickles-Helfer erinnern, die zig-tausende Beiträge schreiben.

Und ich bin ein Zahlenfan. Vielleicht sollte ich mal zu  was anderem als gleichen Ziffernfolgen wechseln.

Und bei A. muss ich mich fast für den Beitrag entschuldigen, also bitte weiter mit dem guten Text in den Beiträgen von Alpha13.

Gruß,

Anne

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_323936 „steht auf Aggro-Typen! Der Schluss ist mir nicht klar. Umfangreiches Wissen finde ich beeindruckend. Davon gibt es hier ...“
Optionen
Und ich bin ein Zahlenfan.

hallo Anne,

konnte nicht widerstehen:

https://www.sesamstrasse.de/sendungsinfos/sesamstrasse/Das-Lied-von-Graf-Zahl,sesamstrasse551.html

Soll ein Spaß sein und ist keine KritikUnschuldig

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_316041 „hallo Anne, konnte nicht widerstehen: ...“
Optionen
Graf-Zahl,sesamstrasse551.html

Aber bitte - da ist vom Zählen und Zählen und Zählen die Rede! Das ist zu wenig, mit Zahlen geht schöneres und mehr. Es gibt zum Beispiel vollkommene Zahlen und andere interessante Sachen ...

Gruß,

Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_323936 „Aber bitte - da ist vom Zählen und Zählen und Zählen die Rede! Das ist zu wenig, mit Zahlen geht schöneres und mehr. ...“
Optionen
Es gibt zum Beispiel vollkommene Zahlen

Aber leider keine vollkommenen Menschen...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_316041 „Aber leider keine vollkommenen Menschen... Gruß, Karl“
Optionen
keine vollkommenen Menschen...

Karl, das wissen wir vielleicht nur nicht! Wie kann jemand, der nicht  vollkommen ist, über eine Vollkommenheit entscheiden? Da bin ich total unsicher.

Aber das ist eine ganz andere Diskussion, nicht wahr?

Nehmen wir als "andere" Zahlen mal Primzahlen, da muss niemand gleich mit Mensch vergleichen.

Gruß,

Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_323936 „steht auf Aggro-Typen! Der Schluss ist mir nicht klar. Umfangreiches Wissen finde ich beeindruckend. Davon gibt es hier ...“
Optionen
Der Schluss ist mir nicht klar. Umfangreiches Wissen finde ich beeindruckend.

Auch dann, wenn du es verbal um die Ohren gehauen bekommst?

Und bei A. muss ich mich fast für den Beitrag entschuldigen, also bitte weiter mit dem guten Text in den Beiträgen von Alpha13.

Demzufolge ist das ein Widerspruch in sich!

Im Menschen immer nur das Gute sehen ist nicht immer gut. Du hast es eben auch gut gemeint.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_323936 „Jubiläum für Alpha13: Mehr als 33.333 Beiträge von Alpha13 auf Nickles.de“
Optionen

Wohl selten liegen die Worte "hart" und "hilfreich" so eng beieinander. :-)

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Michael Nickles „Wohl selten liegen die Worte hart und hilfreich so eng beieinander. :- Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!“
Optionen

Seh ich auch so. Für alle anderen gibts ja das Troll-Abzeichen. Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen