Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Digitale Daten - Fluch oder Segen ?

PTR / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Gestern (29.08.2016) 20.15 Uhr lief im ZDF Info eine Reportage zur "Digitalen Revolution".

Fand ich sehr gut diese Reportage, da sehr viel zur Digitalisierung unserer Welt verständlich aufgezeigt wurde. 

Einen Link zur Mediathek ist hier, wird aber wohl nicht allzu lange verfügbar sein.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/398#/beitrag/video/2814838/Besten-der-Wissenschaft:-Digitale-Welt

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PTR „Digitale Daten - Fluch oder Segen ?“
Optionen

Hi PTR,

wenn ich deinen Link anklicke, gelange ich lediglich auf eine Übersichtsseite. Wenn ich in der Suchfunktion dann "Digitale Welt" eingebe, lande ich schließlich beim Video:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2814838/Besten-der-Wissenschaft-Digitale-Welt

Der Link sollte jetzt wirklich funktionieren. In jedem Fall, schönen Dank fürs Ausgraben!

THX
Olaf

PS: Allen, die öfter mal am Computer öffentlich-rechtliches Fernsehen schauen, kann ich die Software MediaThekView empfehlen: viel einfacher, als die Mediatheken der einzelnen Sender abzugrasen!: http://zdfmediathk.sourceforge.net – der Link ist irreführend, das Prog ist nicht nur für ZDF, sondern auch für Österreich, Schweiz, Arte, 3sat, etc. pp.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 PTR „Digitale Daten - Fluch oder Segen ?“
Optionen
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen