Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Der Suchbegriff wird geändert

mphro / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickels,

wenn ich in das Suchfenster einen Suchbegriff eingebe, wird er vor der Suche verändert. Warum und wodurch?

grüß
mphro

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mphro „Der Suchbegriff wird geändert“
Optionen

Um was für ein Suchfenster geht es denn? Das im Browser oder wo? Was genau wird denn verändert?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mphro „Der Suchbegriff wird geändert“
Optionen

Hi!

Wenn es um das Suchfenster von Nickles.de geht: da kann Nickles.de nichts für. Die Suche erledigt Google und die versuchen schon seit einigen Jahren schlauer als ihre Nutzer zu sein und modifizieren die Suchbegriffe. Gedacht ist diese Automatik dafür Tippfehler zu erkennen und zu korrigieren, nur klappt das leider nicht immer.

Falls es nicht um die erwähnte Suche geht, dann bitte kurz erklären, was genau gemeint ist.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen