Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Verbindungsassistent Update / Download fehlgeschlagen

RexImperiSenatus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe Aldi Talk Surf Stick - der Funzt auch mit dem Verbindungsass. der auf dem Stick installiert ist.
Jedoch will er nach dem Start immer auf die Version 4.2 Updaten - klappte bisher auch immer, seit heute nicht mehr.
Bisher nie Probleme, nach einer Neuinstallation des Surf-Sticks den vorhandenen Verbindungsassistenten
( auf Stick vorinstalliert ) auf Verbindungsass. 4.2 updaten - der Vorschlag auf das Upgrade startete automatisch und ich brauchte bloß bestätigen.
Aber seit heute - sowie ich auf die Schaltfläche "UPGRADE" klicke,
bekomme ich die Meldung "DOWNLOAD FEHLGESCHLAGEN" ! Auch bei deaktiviertem Virenkiller ! Alle anderen Progr. beendet
Wie beseitige ich das Problem ? habe den alten Verbindungsassistenten deinstalliert und ein
Neuinstall des Sticks hat nicht geholfen.
Die Meldung kommt weiterhin.
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir sagen, ob ich den 4.2 manuell irgendwie/wo downloaden kann ?
Falls wichtig: Win XP / SP3 MedionMobile Stick Alditalk ( E-Plus ) Huawei Treiber

bei Antwort benachrichtigen
RexImperiSenatus Nachtrag zu: „Verbindungsassistent Update / Download fehlgeschlagen“
Optionen

OK - konnte das Problem inzwischen selbstständig lösen - habe nach einem Download Link gesucht und gefunden - fals jemand auch das Problem hat - hier der Link:

https://www.alditalk.de/sued/hilfe_und_service/index.php

bei Antwort benachrichtigen