Allgemeines 21.764 Themen, 143.874 Beiträge

Trekstore eBook Reader 3.0

Volker Erlenbach1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Akku meines Trekstore eBook Reader 3.0 ist defekt.

Die Akkus gibt es relativ preiswert.

Kann mir einer sagen, wie man das Gerät öffnen kann, ohne das Gehäuse zu zerstören.

Vielen Dank im voraus.

Volker

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Volker Erlenbach1

„Trekstore eBook Reader 3.0“

Optionen

Angeblich ist das Gehäuse nur zusammengesteckt, der Akku verlötet.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Volker Erlenbach1

„Trekstore eBook Reader 3.0“

Optionen
"Da brauchts keine große Anleitung, es gibt keine Schrauben, das Gehäuse ist nur "zusammengeklipst", mit einem flachen Messer/Schraubenzieher/Gitarren-Plektrum kann man es (vorsichtig) aufhebeln. Ich habe rechts oben in der Nähe vom Kopfhörerausgang angefangen, sollte aber egal sein."

http://www.mikrocontroller.net/topic/236173#2523065

http://www.mikrocontroller.net/topic/236173#2393079

hth chris

bei Antwort benachrichtigen
UliDaume Volker Erlenbach1

„Trekstore eBook Reader 3.0“

Optionen

Hi Volker, lese erst jetzt deinen Beitrag. Inzwischen hast du den Reader bestimmt öffnen können. Meine Frage an dich wäre: Was verstehst du unter "relativ preiswert"? Und: Wo kann man einen neuen Akku kaufen? Danke und viele Grüße Uli

bei Antwort benachrichtigen
usirius UliDaume

„Hi Volker, lese erst jetzt deinen Beitrag. Inzwischen hast du den Reader bestimmt öffnen können. Meine Frage an dich ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.