Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Coole Karte fürs Wetter

andy11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Außer Wind kann man noch Temperatur Wolken und so

Zeugs einblenden lassen. Gefällt mir.

https://www.windyty.com/?51.000,9.000,4

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11 „Coole Karte fürs Wetter“
Optionen

Hallo Andy,

Danke für den Link! Super Karte und läuft fast ohne Scripts.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Coole Karte fürs Wetter“
Optionen

Hallo Andy

Ja, wenn die Werte stimmen und nicht nur eine schöne Animation darstellen, eine brauchbare karte. Werde die mal ein paar Tage verfolgen.

Gruß  Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Hallo Andy Ja, wenn die Werte stimmen und nicht nur eine schöne ...“
Optionen

Stümmt haargenau bei mir. Selbst die angebotenen Webcams passen.

Hab auch grad mal mit unserer Wetterstation verglichen. So gut wie

gleich. Die Sache scheint was zu taugen. Gruß Andy

PS: Hier noch was zu gucken:

http://earth.nullschool.net/

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
JimmZz andy11 „Coole Karte fürs Wetter“
Optionen

Wenn alle davon schwärmen werde ich das doch Glatt mal austesten . :) 

Danke sehr. :) 

Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
bei Antwort benachrichtigen
Maravillo andy11 „Coole Karte fürs Wetter“
Optionen

Hey,

bin erst seit ein paar Minuten dabei und dein Beitrag war einer der ersten, die ich geöffnet habe.

Die Karte ist echt sehr cool, vor allem kann man so selbst sehr gut einschätzen wie sich das Wetter in den nächsten Stunden/ Tagen entwickelt.

Danke für den Tipp - schon als Bookmark gespeichert!

bei Antwort benachrichtigen