Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Bis Ende Juni: 100 GB Online-Speicher dauerhaft gratis

gelöscht_266722 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,meine Info wer so etwas braucht !

So bekommen Sie die 100 GB Gratis-Online-Speicher.Mein Tipp :

https://www.bitrix24.de/?p=1377633

Gruß

            rk49

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_266722

„Bis Ende Juni: 100 GB Online-Speicher dauerhaft gratis“

Optionen
So bekommen Sie die 100 GB Gratis-Online-Speicher

Sehr schön, aber wo sind die? 5 GB kann ich lesen und die restlichen 95?

bei Antwort benachrichtigen
triker AlfUlm

„Sehr schön, aber wo sind die? 5 GB kann ich lesen und die ...“

Optionen

ich habe mal unter "Preise" geschaut.

100GB --- kosten---> 99€  im Monat.

Oder habe ich da etwas nicht geschnallt?

nun gut, es gibt dazu noch diverses Gedöns.... Aber  wer es braucht.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 triker

„ich habe mal unter Preise geschaut. 100GB --- kosten--- 99€ im ...“

Optionen
Aber  wer es braucht.

Richtig,wer es braucht.Dem Glauben der PC Welt nach.

Bis Ende Juni macht Bitrix aber Unternehmen mit bis zu 12 Mitarbeitern und auch interessierten Privatpersonen ein ganz besonderes Angebot: 100 GB dauerhaft für alle kostenlosen Accounts!

https://www.bitrix24.de/?p=1377633

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 AlfUlm

„Sehr schön, aber wo sind die? 5 GB kann ich lesen und die ...“

Optionen

Aber nur bis Ende Juni für die ,, Schnellen´´

hier zum nachlesen : Aber nur im Juni 2015 http://www.pcwelt.de/news/Bitrix24-verschenkt-dauerhaft-100-GB-Online-Speicher-Verlagsangebot-9702999.html

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_266722

„Aber nur bis Ende Juni für die ,, Schnellen hier zum nachlesen : ...“

Optionen

Du hättest besser gleich am Anfang den Link zur PC-Welt veröffentlicht. NUR DORT steht nämlich, dass auch Privatpersonen die 100 GB kostenlos (über den Aktionscode) bekommen können.
Aus deinem Link https://www.bitrix24.de/?p=1377633 ging das nämlich nicht hervor.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 AlfUlm

„Du hättest besser gleich am Anfang den Link zur PC-Welt ...“

Optionen

Sorry,wahr wohl etwas hitzig?

Leider sitze ich nicht non Stop am Rechner.Stand ja geschrieben:,, Wer es braucht !´´

Alles guttie nun?

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_266722

„Sorry,wahr wohl etwas hitzig? Leider sitze ich nicht non Stop am ...“

Optionen

Klar doch!

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_266722

„Bis Ende Juni: 100 GB Online-Speicher dauerhaft gratis“

Optionen

Bei Mega gibt es 50GB gratis und 4TB für 8,50 Euro monatlich.

https://mega.co.nz/#info

Wer sowas braucht .......

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
inspirator1 giana0212

„Bei Mega gibt es 50GB gratis und 4TB für 8,50 Euro monatlich. ...“

Optionen

Das ist doch das Ding von Kim Dotcom (Schmitz) aus Neuseeland (nz). Wie lange das wohl Bestand hat?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 inspirator1

„Das ist doch das Ding von Kim Dotcom Schmitz aus Neuseeland nz . ...“

Optionen

Gibt es ja schon eine ganze Weile. Nach Megaupload wurde ja ein kompletter Neustart angekündigt. Und irgendwann war es dann soweit.

Eventuellen Urheberrechtsverletzungen (Störerhaftung) geht man aus dem Weg, indem der gesamte Datenbestand vor dem Upload verschlüsselt wird.

Da der Betreiber die vorhandenen Daten nicht einsehen und kontrollieren kann, kann er auch nicht verantwortlich gemacht werden.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 gelöscht_266722

„Bis Ende Juni: 100 GB Online-Speicher dauerhaft gratis“

Optionen

Eine Firma mit Sitz in Virginia, USA.
Da kann ich meine Daten gleich unverschlüsselt per DVD weiterverschenken... ;-)

Und das Witzigste daran:es sind gerade mal 13,7 Meilen vom Firmensitz bis nach Langley zur CIA. :-D
KLICK!

Gruß,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 dirk42799

„Eine Firma mit Sitz in Virginia, USA. Da kann ich meine Daten ...“

Optionen

Da brauchst du echt keinen Onlinespeicher.Da kannst du deine Daten mit der Drahtziege hinkarren.Unentschlossen

Spaß beiseite,ich habe folgendes gelesen :

  Gruß

              rk49

Ps.eigener Herd ist goldes Wert ( eigenen Festplattenspeicher)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_266722

„Bis Ende Juni: 100 GB Online-Speicher dauerhaft gratis“

Optionen

Hallo rk49,

kurze Info in eigener Sache:

Löschanträge zu Eröffnungsbeiträgen werden dann abgelehnt, wenn viele Folgebeiträge vorhanden sind, auch wenn der Threadstarter seinen Beitrag mittlerweile für sinnlos empfindet.

Wird solch ein Eröffnungsbeitrag gelöscht, wird auch der ganze Thread gelöscht. Das wäre unfair gegenüber der Community, daher bitte ich um Verständnis.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Knoeppken

„Hallo rk49, kurze Info in eigener Sache: Löschanträge zu ...“

Optionen

Hallo Knoepken !

Finde es gut,das du dich meldest.Hast ja Recht,das Angebot bei,, bitrix24´´.de läuft noch bis Ende Juni.

Lassen wir denThread noch stehenZwinkernd

  Gruß und schönen Abend

                                                 rk 49

bei Antwort benachrichtigen