Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Weihnacht

presla / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Allen Nicklesianern und solche die es werden wollen

einen herzlichenWeihnachtsgruß

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 presla „Weihnacht“
Optionen

Mir als Fundamentalatheist gehen sämtliche Weihnachtsgrüße am Arsch vorbei.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis gelöscht_305164 „Mir als Fundamentalatheist gehen sämtliche ...“
Optionen

Bedauerlich.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 lexlegis „Bedauerlich.“
Optionen

In welcher Weise?

Du bedauerst Realisten?

Ich lache über Fanatiker, Ideologen/Idioten. So groß ist der Unterschied nicht.

Keinesfalls werde ich zusehen, daß meine Nachbarn belästig werden. 

Jätze hänge ich mal meine Gürtel an die Tür. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_305164 „Mir als Fundamentalatheist gehen sämtliche ...“
Optionen

Musst es doch nicht so hart ausdrücken.... :-)

Allerdings, was mir auf den Geist geht: Warum muss eigentlich jeder seinen eigenen "Weihnachtsgrüßethread" aufmachen? Gibt doch schon mindestens einen hier bei Nickles, da kann man seine Weihnachtswünsche ohne Probleme dranhängen.

Hier: http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2014/dank-zum-weihnachtsfest-und-jahresende-539099634.html

Man muss nur etwas herunterscrollen.....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_84526 „Musst es doch nicht so hart ausdrücken.... :- Allerdings, ...“
Optionen
Musst es doch nicht so hart ausdrücken.

Ach? Schön aufpassen.

Meine Frau hat mich heute morgen aussem Knast abgeholt. Stinkend sauer, mein Mäuschen.

Was ist passiert?

Ich inne Kneipe, etwas angetrunken. Pöbelei etc. Auf Anfrage der Wirtin habe ich aufgeräumt.

.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_305164 „Ach? Schön aufpassen. Meine Frau hat mich heute morgen ...“
Optionen

Und was hat das nun mit Weihnachten oder "Fundamentalatheismus" zu tun?

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Und was hat das nun mit Weihnachten oder ...“
Optionen
was hat das nun mit Weihnachten oder "Fundamentalatheismus" zu tun

Das war doch "Eine schöne Bescherung".Lachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_84526 „Und was hat das nun mit Weihnachten oder ...“
Optionen

Ein wenig googlen hilft.

Weihnachten ist kein Fest der Christen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_305164 „Ein wenig googlen hilft. Weihnachten ist kein Fest der ...“
Optionen
Weihnachten ist kein Fest der Christen.

Ist doch scheißegal! Auf jeden Fall wird es bei uns in Deutschland seit "mehreren" Jahren gefeiert und (fast) alle Menschen hier haben Ihre Freude daran.

Ein paar "Querdenker/Querulanten", wie du es anscheinend bist, interessieren da doch keinen Menschen. Leute, wie du es bist, fallen da unter "ferner liefen".Von solchen Menschen lassen wir uns das Fest doch nicht vermiesen. Wen interessiert es schon, wenn du ein Problem mit Weihnachten hast? Niemanden! Kannst mir glauben!

Und das ist gut so.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_84526 „Ist doch scheißegal! Auf jeden Fall wird es bei uns in ...“
Optionen
Wen interessiert es schon, wenn du ein Problem mit Weihnachten hast?

Habe ich nicht.

solchen Menschen lassen wir uns das Fest doch nicht vermiesen

Mache ich doch sehr gerne.

Frohes Fest, guten Rutsch!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_305164 „Habe ich nicht. Mache ich doch sehr gerne. Frohes Fest, ...“
Optionen
Frohes Fest, guten Rutsch!

Auch so! Und genieße die zwei bzw. vier freien Tage, ist doch ein schönes langes Wochenende.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis gelöscht_305164 „Ach? Schön aufpassen. Meine Frau hat mich heute morgen ...“
Optionen

Da können wir aber wirklich nichts für. Und ja, deine Ansprache war schon etwas hart. Andere ziehen es vor, in solchen Momenten zu schweigen. Du hättest dich ja nicht angesprochen fühlen müssen.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 lexlegis „Da können wir aber wirklich nichts für. Und ja, deine ...“
Optionen
Andere ziehen es vor, in solchen Momenten zu schweigen.

Sind das die Leute, die schweigen, wenn andere umgebracht werden?

Frohes Fest!

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis gelöscht_305164 „Sind das die Leute, die schweigen, wenn andere umgebracht ...“
Optionen

Kann sein, dass wir gerade aneinander vorbeireden. Egal.

Frohes Fest!

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
schoppes presla „Weihnacht“
Optionen

Um wieder auf den Punkt zurück zu kommen:
Ich wünsche allen regelmäßigen und unregelmäßigen Nicklesteilnehmern besinnliche Feiertage, natürlich auch denjenigen aus dem anderen Thread:
http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2014/dank-zum-weihnachtsfest-und-jahresende-539099634.html

Jede(r) möge die Geschenke bekommen, die er/sie verdient!  Zwinkernd

Sooo, nun bin ich aber weg. Gleich gibt es eine meiner Lieblingsspeisen:
Quiche lorraine

hmmmmmmmmmmm
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe presla „Weihnacht“
Optionen

Moin,

ich schließe mich auch an und wünsche allem Mitgliedern und dem Team ein ruhiges Fest.

Grüße

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles presla „Weihnacht“
Optionen

Danke, Dir auch ein frohes Fest und alles Gute!

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen