Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

mawe2 Anonym60 „Technik Ranch“
Optionen

Danke für den Tipp!

Komisch, dass man da noch nicht anderweitig davon gehört hat, wo die doch schon 17 Folgen produziert haben?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
groggyman mawe2 „Danke für den Tipp! Komisch, dass man da noch nicht ...“
Optionen
Komisch, dass man da noch nicht anderweitig davon gehört hat

Das kann an der Qualität der Darbietung liegen....:-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 groggyman „Das kann an der Qualität der Darbietung liegen....:- ...“
Optionen
Das kann an der Qualität der Darbietung liegen.

Findest Du die Qualität sooooo schlecht, dass man es niemandem empfehlen kann?

Klar, das ist etwas sparsamer produziert als zu Zeiten, wo noch der HR federführend war. Aber Charme hat es trotzdem.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
groggyman mawe2 „Findest Du die Qualität sooooo schlecht, dass man es ...“
Optionen
Aber Charme hat es trotzdem.

Nun, das erwarte ich weder von den Herren noch von der Sendung, dafür habe ich meine Angebetete :-)
Aber im Ernst, ich habe mir heute morgen eine Sendung angesehen, da ging es um WLAN Erweiterung. Das ständige und unkontrollierte "Zwischenquatschen" seines Gesprächspartners hat mir nicht gefallen. Dies mag nicht stellvertretend für alle Sendungen sein, hat mich aber davon abgehalten es mit einer weiteren zu versuchen :-(

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 groggyman „Nun, das erwarte ich weder von den Herren noch von der ...“
Optionen
Das ständige und unkontrollierte "Zwischenquatschen" seines Gesprächspartners hat mir nicht gefallen.

Das war aber auch schon das Markenzeichen der jahrelangen Sendereihe im HR. (Irgendwie ist das doch ein bisschen wie hier im Forum, oder?)

Dies mag nicht stellvertretend für alle Sendungen sein

Ach doch, das kommt schon öfters vor. (Aber alle Sendungen habe ich jetzt auch noch nicht angesehen.)

Es ist halt keine so "bierernste" IT-Sendung wie z.B. der "WDR-Computerclub" aber doch ganz unterhaltsam. Ich habe jedenfalls damals die Einstellung der Reihe bei HR bedauert.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
rebeccasingles mawe2 „Das war aber auch schon das Markenzeichen der jahrelangen ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.