Allgemeines 21.828 Themen, 145.165 Beiträge

SKY - das volle Programm

gelöscht_238890 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

An die Freunde der gepflegten Fernsehunterhaltung.Zwinkernd

Ich habe heute ein Angebot bekommen für das komplette Programm von Sky.
Also Sky Welt, plus alle drei Programm-Pakete, plus HD, für sagenhafte 34,90€.

Hat das jemand noch billiger?

Ach ja, Laufzeit zu diesem Preis 24 Monate, danach 69,90ۆberrascht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_238890

„SKY - das volle Programm“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_265507

„http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp“

Optionen

Und wo siehst Du da den Mehrwert?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_265507

„http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp“

Optionen

Da geh ich nimmer hin.

Eine Sara wollte mich anmachen.... Andy

Rechtschreibfehler sind nicht zufaellig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann! King Heinz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11

„Da geh ich nimmer hin. Eine Sara wollte mich anmachen.... Andy“

Optionen

Da verstehe ich dich jetzt nicht.In unserem Alter lässt man sich doch gerne noch einmal von "einer Sara" anmachen...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890

„Da verstehe ich dich jetzt nicht.In unserem Alter lässt man ...“

Optionen
In unserem Alter lässt man sich doch gerne noch einmal

Auch wieder wahr. Bestimmt heut nich mein Tach. Gruß Andy

Rechtschreibfehler sind nicht zufaellig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann! King Heinz
bei Antwort benachrichtigen
erschwinglich3 gelöscht_238890

„SKY - das volle Programm“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
gelöscht_238890 erschwinglich3

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Hi,

natürlich pro Monat. Und natürlich zusätzlich zur Zwangsabgabe.Zwinkernd

Da ich den öffentlich rechtlichen Zwangsmüll verabscheue, brauche ich natürlich so etwas wie Sky.
Hier bekomme ich das komplette Sportangebot, der Fußball Bundesliga, der Champions League, der Formel 1 usw.
Des weiteren eben keine ollen Kamelle, sondern relativ frische Film- und Dokumentations-Angebote und fast alles in exzellentem HD.

Wer das alles nicht braucht, sollte sich darüber auch keinerlei Gedanken machen.
Jeder hat so sein Hobby, der Eine schaut Sport gerne, der Andere raucht gerne...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890

„Hi, natürlich pro Monat. Und natürlich zusätzlich zur ...“

Optionen
Des weiteren eben keine ollen Kamelle, sondern relativ frische Film- und Dokumentations-Angebote und fast alles in exzellentem HD.

Nur die Ahnungslosen argumentieren anders, und von 3D rede ich erst gar nicht..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen