Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Seitenaufbau bei nickles.de dauert ewig

RaiKiss / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

seit heute nachmittag dauert der Seitenaufbau hier im Forum Ewigkeiten. Auch das Hochladen einer Antwort sowie eines neuen Beitrags funktioniert nicht!
Sowohl im IE als auch im FF!
Gruß Raimund

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Nachtrag zu: „Seitenaufbau bei nickles.de dauert ewig“
Optionen

Nun hat's ja geklappt!

Aber der Seitenaufbau ist immer noch quälend langsam!

Ich habe eben beim Seitenaufbau links unten in der Ecke entdeckt, dass da

"warten auf www.inickles.de" erscheint!

Was soll das " i " vor nickles.de???

Das könnte wohl der Grund für den langsamen Seitenaufbau sein.

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Nachtrag zu: „Nun hat s ja geklappt! Aber der Seitenaufbau ist immer noch ...“
Optionen

Hinweis in der linken unteren Ecke lautert:

"warten auf inickles.de"! - ohne www.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken RaiKiss „Seitenaufbau bei nickles.de dauert ewig“
Optionen

Frohe Weihnachten Raimund,

liegt alles nicht an dir, sondern der Nickles-Server hängt. Warum genau, kann ich dir zurzeit auch nicht sagen. Einige Seiten funktionieren, wenn auch recht lahm, andere hingegen streiken komplett.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Knoeppken „Frohe Weihnachten Raimund, liegt alles nicht an dir, sondern ...“
Optionen

Auch Dir Frohe Weihnachten knoeppken,

da bin ich ja (fast) beruhigt, dass das nicht an mir liegt :-)

Gruß Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken RaiKiss „Auch Dir Frohe Weihnachten knoeppken, da bin ich ja fast ...“
Optionen

Morgen wissen wir hoffentlich mehr, wird schon werden. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken RaiKiss „Seitenaufbau bei nickles.de dauert ewig“
Optionen

Nur zur Info: 
Auf allen Rechnern mit sämtlichen Browsern "lahmen" die Nickles.de-Seiten. 
Sie werden entweder unformatiert aufgebaut oder aber formatiert mit sämtlichen Antwort-Boxen in geöffnetem Zustand, wonach dann (oder auch mal nicht) die Boxen sich schließen. 
Wie die Seiten reagieren, ist unvorhersehbar. 
Überwiegend haben sie nicht funktioniert.
________________________

Diese Seite lief eben so gut wie normal. 
Auch die Antwortfunktion funktionierte. 
Die Seite war nur vergleichsweise etwas langsam. 

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss schuerhaken „Nur zur Info: Auf allen Rechnern mit sämtlichen Browsern ...“
Optionen

Liebe Nikles-Spezis,

das habt Ihr ja wieder hinbekommen :-)

Alles läuft wieder SUPER !!!

LG

Raimund

bei Antwort benachrichtigen
xafford RaiKiss „Liebe Nikles-Spezis, das habt Ihr ja wieder hinbekommen :- ...“
Optionen
das habt Ihr ja wieder hinbekommen

Ja, hoffentlich. Tut mir leid, dass es so lange dauerte, aber das kam wirklich zum ungünstigsten Zeitpunkt. Aber wer rechnet auch damit, dass der Server über Weihnachten so einen Ansturm erlebt - das hat ihn komplett aus dem Tritt gebracht, sodass er viele Anfragen - nicht oder nur teilweise beantworten konnte und dies dann natürlich auch extrem langsam.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss xafford „Ja, hoffentlich. Tut mir leid, dass es so lange dauerte, ...“
Optionen

Hi xafford

kann ja mal passieren ...

war nur ein bisschen lästig.

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2015

Lachend

LG

Raimund

bei Antwort benachrichtigen
mi~we xafford „Ja, hoffentlich. Tut mir leid, dass es so lange dauerte, ...“
Optionen

Scheint wieder alles paletti zu sein.

Hoffentlich hat diese Sache deine Planung für die Weihnachtstage nicht allzu sehr durcheinander gebracht!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
xafford mi~we „Scheint wieder alles paletti zu sein. Hoffentlich hat diese ...“
Optionen
Hoffentlich hat diese Sache deine Planung für die Weihnachtstage nicht allzu sehr durcheinander gebracht!

Naja, sagen wir´s mal diplomatisch: Ausgefallen ist Weihnachten deswegen nicht :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we xafford „Naja, sagen wir s mal diplomatisch: Ausgefallen ist ...“
Optionen

Ja, es ist wie verhext. So was passiert immer mitten in der Nacht, oder an Wochenenden, oder an Feiertagen. Nächstes Weihnachten wird dafür doppelt so schön. Versprochen!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen