Allgemeines 21.980 Themen, 148.527 Beiträge

kann ma m4a Datei in ein textformat übertragen bzw. einlesen

pianomeister1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit meinem Samsung Galaxy S 5 habe ich eine Audiodatei Sprachmemo 002.m4a aufgenommen und mit der Software Kies auf den PC übertragen. Anhören auf dem Galaxy und auf dem PC sehr gut.

Nun möchte ich den Inhalt in eine Textdatei übertragen (geht das) und habe mir dazu         1. Listen N Write Free und 2. Express Scribe installiert. Hat jemand ein Ahnung, wie die Ausgabe in eine Textdatei mit einem der beiden Programme gehen soll. Ich habe es bisher nicht hingebracht.

Danke im Voraus 

pianomeister1

bei Antwort benachrichtigen
Tom West pianomeister1 „kann ma m4a Datei in ein textformat übertragen bzw. einlesen“
Optionen

Benutze derartige Software nicht, aber

1. Listen N Write Free unterstützt mWn kein m4a

2. Express Scribe unterstützt nur in der Pro-Version m4a (http://www.nch.com.au/scribe/de/kb/656.html)

Würde also zunächst nach mp3 konvertieren

bei Antwort benachrichtigen