Allgemeines 21.858 Themen, 146.058 Beiträge

Andreas42 mi~we

„Fantastisch,genial, revolutionär - das bookbook!“

Optionen

Hi!

So Revolutionär diese neue Sache aus aussehen mag, die Anwender sind noch nie damit zurechtgekommen, da wird auch diese handliche Variante nichts dran ändern.

https://m.youtube.com/watch?v=pQHX-SjgQvQ

Das gilt umso mehr für Nickles.de dessen User bekanntlich allem Neuen zu recht kritisch gegenüber stehen und die oft sagen, dass sie diesen neumodischen Firlefanz wirklich nicht brauchen.

Bis dann

Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Andreas42

„Hi! So Revolutionär diese neue Sache aus aussehen mag, die ...“

Optionen
Anwender sind noch nie damit zurechtgekommen

Weil unser Schulsystem mal wieder kläglich versagt hat. Und die Eltern sind natürlich auch nicht ganz unschuldig. Der Umgang mit bookbooks muss bereits im Elternhaus als etwas ganz selbstverständliches vorgelebt werden.  

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Andreas42

„Hi! So Revolutionär diese neue Sache aus aussehen mag, die ...“

Optionen

Das vor Gutenberg in Europa fast nur Mönche die Bücher geschrieben haben (die Ausnahmen sind vernachlässigbar!) sollte man schon wissen (auch das bis dahin und noch einges länger die Klöster im fast alleinigen Besitz des Wissens (der Bücher) waren) und daher ist das "lustige" Video absolut für die Tonne...

Und Book Book ist wie Film Film ebenfalls für die Tonne.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Alpha13

„Das vor Gutenberg in Europa fast nur Mönche die Bücher ...“

Optionen
daher ist das "lustige" Video absolut für die Tonne

Es ist schon komisch dass immer die Leute über Spass urteilen, die im Leben selber noch nie welchen hatten.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 groggyman

„Es ist schon komisch dass immer die Leute über Spass ...“

Optionen

Wenn man sich in der Geschichte Europas auskennt und das lustig findet stimmt schon einiges nicht mit der Person...

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Andreas42

„Hi! So Revolutionär diese neue Sache aus aussehen mag, die ...“

Optionen
So Revolutionär diese neue Sache aus aussehen mag, die Anwender sind noch nie damit zurechtgekommen, da wird auch diese handliche Variante nichts dran ändern.

Logisch, das Ding ist auch schwer zu bedienen. Die Tage konnte ich bemerken, dass sich die Dübel an meinem Briefkasten beinahe zu lösen schienen. Als ich ihn öffnete, habe ich auch dieses Highlight gefunden.

Aber egal, wie ich wische, rechts, links, Multi-Touch, Tippen, ich bekomme es nicht geöffnet!

So bleibt mir der Inhalt wohl weiterhin versagt. Schade, da ich noch nie etwas bei Ikea bestellt habe.

Mit dem Zusteller empfinde ich allerdings Mitgefühl, bei dem Gewicht. Damit er aber jetzt im Training bleibt, habe ich gleich mal Kataloge von Pollin, ELV und Pearl geordert!

;-)

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Maybe

„Logisch, das Ding ist auch schwer zu bedienen. Die Tage ...“

Optionen

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/otto-versand/otto-schafft-katalog-ab-30826442.bild.html

Dagegen janz kleine Fische und Quelle + Co haben AFAIK ähnlich viel gewogen!

Übrigens werden fast alle da in naher Zukunft den Weg alles irdischen gehen, Ikea könnte einer der wenigen Ausnahmen von der Regel sein...

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 mi~we

„Fantastisch,genial, revolutionär - das bookbook!“

Optionen

Es ist vor allem schade das einem dieser Klopper ungefragt in den Briefkasten geworfen wird.  Meiner wanderte aus dem Briefkasten in die Papiertonne wo er sich zu den zahlreichen anderen Ikea Katalogen gesellte.

Da kann man doch auch mit einem Flyer arbeiten inklusive Bestelladresse bzw Bestellhotline.

mfg

chris

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso chrissv2

„Es ist vor allem schade das einem dieser Klopper ungefragt ...“

Optionen
Meiner wanderte aus dem Briefkasten in die Papiertonne wo er sich zu den zahlreichen anderen Ikea Katalogen gesellte.


Tststs - wie kannst Du nur diese zeitlosen Qualitätsmöbel bereits ignorieren, bevor Du sie gesehen hast? Jetzt muss ich doch glatt noch einmal in der blauen Tonne nachsehen, ob nicht doch etwas für mich dabei war...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we

„Fantastisch,genial, revolutionär - das bookbook!“

Optionen

So ein Mist, die ganze Bedienungsanleitung in englisch, gabs das nicht irgendwie in deutsch?Weinend
Wie soll denn da einer mit klar kommen, der nur englisch Tee trinken kann?Zwinkernd

Ohne Netzkabel, mit Batterien? Und nach oben oder unten kann man auch nix verschieben.
Wer braucht das?Überrascht

bei Antwort benachrichtigen