Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Der Fanhansa-Siegerflieger nach Ehrenrunde über der Fanmeile

schuerhaken / 20 Antworten / Baumansicht Nickles
Fanhansa-Siegerflieger per Flightradar24

Demonstration einiger Möglichkeiten mit dem Programm "Flightradar24".
Alle Bilder aus Screendumps bei Anzeigen mit Google Chrome oder Internet Explorer.
(Bei mir wieder eine erbärmlich magere Vergrößerung nach Anklicken des Bildes.)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „Der Fanhansa-Siegerflieger nach Ehrenrunde über der Fanmeile“
Optionen
Demonstration... eine erbärmlich magere Vergrößerung nach Anklicken des Bildes.

Warum macht Du auch so etwas?Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_238890 „Warum macht Du auch so etwas?“
Optionen

Nicht begriffen, um was  es geht? 
Dann klick mal HIER! 
Und dann wieder oben, was das Forum drauf gemacht hat....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „Nicht begriffen, um was es geht? Dann klick mal HIER! Und ...“
Optionen
Nicht begriffen, um was  es geht? 

NEIN!

Ich kann das auch:

Aber besser...Cool

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_238890 „NEIN! Ich kann das auch: Aber besser...“
Optionen

Noch immer nicht begriffen? 
Meine Grafik im Posting wird nicht so groß dargestellt wie gewünscht. 
Wohl weil sie höher als breiter ist, wird sie nur ganz "mager" vergrößert. 

Hier mal ein Ausschnitt, der breiter als höher ist: 

Fanhansa-Flugroute

Mal sehen, was passiert...
___________________
Aha, merkst Du den Unterschied, @ hatterchen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „Noch immer nicht begriffen? Meine Grafik im Posting wird ...“
Optionen
Aha, merkst Du den Unterschied, @ hatterchen?

Merkst Du selber noch etwas?
Ich habe doch hier bewiesen das es geht, also suche doch mal den Fehler bei Deinem super Equipment oder bei Dir.

Außerdem ist Dein Bild auch noch unscharf und kaum lesbar.Stirnrunzelnd

Meine Grafik im Posting wird nicht so groß dargestellt wie gewünscht.

Dann musst Du sie eben größer einstellen, ist denn das soooo schwierig?Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_238890 „Merkst Du selber noch etwas? Ich habe doch hier bewiesen ...“
Optionen

Geht's noch bei Dir, hatterchen? 
Beim Upload von HDD:
Die Grafik im ersten (Start-)Posting ist 1248 x 1499 px.
Die Grafik im Posting vom 15.07.2014, 18:43 ist 1248 x 771 px. 
Beide haben die gleiche Breite; beide wurden hochgeladen. 

Die erste Grafik wurde nach dem Upload vom Nickles-Board verwurstelt. 

bei Antwort benachrichtigen
schoppes schuerhaken „Geht s noch bei Dir, hatterchen? Beim Upload von HDD: Die ...“
Optionen

Hallo schuerhaken,

wohin soll dein Link denn führen?

Die erste Grafik wurde nach dem Upload vom Nickles-Board verwurstelt. 

Den a.b-Link hast du in der letzten Zeit schon mehrfach gepostet.
Wer anscheinend mit HTML auf Kriegsfuß steht, dem kann man auch seine Kritik am Nickles-Bild-Uploader nicht ernst nehmen.
Aber du schiebst  gerne deine Fehler auf andere. Dass andere Teilnehmer es anscheinend besser können, scheint nicht in deinen Plan zu passen. Da ist Beleidigen ja auch viel leichter!

Übrigens: Quantität ist nicht gleichbedeutend mit Qualität!
Deinen täglichen, ellenlangen Sermon liest eh' fast keiner mehr.

Falls du hier auf nickles.de deine neue Lebensgrundlage suchst, dann bist du hier falsch!

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman schuerhaken „Nicht begriffen, um was es geht? Dann klick mal HIER! Und ...“
Optionen

Hallo

Ich kann auch nicht erkennen, was dir da nicht gefällt.

Hier ein Bildschirmfoto von mir, links das Forum, rechts dein Bildhoster.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken groggyman „Hallo Ich kann auch nicht erkennen, was dir da nicht ...“
Optionen

@ groggyman

das Bild in meinem ersten Posting wurde vom NICKLES-Board 
dramatisch verkleinert (um über 70 Prozent).
Rechnung:
Hochgeladenes Bild auf der HDD: 1248 breit x 1499 hoch = 1870752 px
Hochgeladenes Bild bei NICKLES: 639 breit x 768 hoch = 490752 px (um 73,76 Prozent verkleinert). 

Der Unterschied zu Euren Beispielen:
Eure Bilder sind breiter als sie hoch sind. - Mein Bild ist höher als es breit ist. 
Mein Bild vom 15.07.2014, 18:43 ist ebenfalls breiter als es hoch ist. 
Bei diesem funktioniert dann auch die Vergrößerung entsprechend. 

Weshalb habt Ihr das nicht so begriffen? - Ist das so schwer?
___________________________
Testbild: 

Testbild - 1000 breit und 1200 hoch

Ist das Bild höher als es breit ist, arbeitet die Vergrößerung nur mangelhaft. 
Das war hier schon Thema, wird aber anscheinend ignoriert.

bei Antwort benachrichtigen
xafford schuerhaken „@ groggyman, das Bild in meinem ersten Posting wurde vom ...“
Optionen
wird aber anscheinend ignoriert.

Nein, wird es nicht, es gibt ganz praktische Gründe, warum der Editor mit Bilder das tut, was er tut und die haben etwas mit Speicherplatz auf dem Server und Darstellungsgrößen auf dem Monitor zu tun.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
groggyman schuerhaken „@ groggyman, das Bild in meinem ersten Posting wurde vom ...“
Optionen

Hallo noch mal.

Da ich ja immer schwer von Begriff bin, habe ich deine Ausführungen noch einmal getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen :

Breite : 1764
Höhe :  3052

Dieses Bild bei Nickles hochgeladen hat folgendes Ergebnis gebracht :

Breite : 1764
Höhe :  3052

Ich hoffe dein Monitor ist groß genug....

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2014/test-539073163.html 

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken groggyman „Hallo noch mal. Da ich ja immer schwer von Begriff bin, habe ...“
Optionen

@ groggyman, guten Morgen.

Dein Bild 0928f174e701b1bb8aaff98ee7a38a7932188af1.jpg"
wird zur Anzeige zwischen dem Text mit
... img height="172" ... width="99" alt="" ...
dargestellt und beim Klick auf dieses Bild mit 3052 Höhe sowie 1764 Breite.
Mit 1764 x 3052 liegt es also unter inickles.de/user/images/201037/ auf dem Nickles-Server.

Das steht völlig im Widerspruch zu xaffords Aussage und erklärt nicht, warum mein Bild im ersten Posting so verkleinert wurde.

Mein Monitor ist FullHD: 1920 x 1080.

MfG, Manfred

bei Antwort benachrichtigen
groggyman schuerhaken „@ groggyman, guten Morgen. Dein Bild ...“
Optionen
Mein Monitor ist FullHD: 1920 x 1080.

Ja, das ist auch in Ordnung, nur, hat das von mir verlinkte Bild wieder zu der Aussage geführt 

Bei mir wieder eine erbärmlich magere Vergrößerung nach Anklicken des Bildes.
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken groggyman „Ja, das ist auch in Ordnung, nur, hat das von mir verlinkte ...“
Optionen

Ich habe meine Darstellung oben ergänzt, war noch nicht fertig.
Du warst sehr schnell...

bei Antwort benachrichtigen
groggyman schuerhaken „Ich habe meine Darstellung oben ergänzt, war noch nicht ...“
Optionen

Na ja, du hast doch gestern im ersten Posting geschrieben dass die Vergrößerung erbärmlich ist, darauf haben hatterchen und ich angefragt warum. Dann hast du den "Schuldigen" im Seitenverhältnis gesucht, auch das konnte ich anders darstellen.

Wäre es in solchen Fällen nicht schöner für alle, einfach erst einmal zu ergründen, wo denn der Fehler, wenn denn einer vorliegt, zu suchen und nach dem Warum zu fragen, anstatt gleich loszupoltern. Und seien wir doch mal ehrlich, wer keine Ausrede weis, ist es auch nicht Wert in Verlegenheit gebracht zu werden :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken groggyman „Na ja, du hast doch gestern im ersten Posting geschrieben ...“
Optionen

groggyman, 
höre doch bitte auf mit diesem Quatsch. - Oder willst Du mich bloß veralbern?
Guck mal: 

Gleiches Bild von HDD - 90 Grad gedreht

Jetzt wird nach 90 Grad-Drehung das auf HDD gleich große und dann hochgeladene Bild deutlich größer dargestellt?
Wird es. 

MfG, Manfred

bei Antwort benachrichtigen
groggyman schuerhaken „groggyman, höre doch bitte auf mit diesem Quatsch. - Oder ...“
Optionen

OK, ich höre auf!

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „OK, ich höre auf! -groggyman-“
Optionen

Weise Entscheidung.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
marcuski schuerhaken „Der Fanhansa-Siegerflieger nach Ehrenrunde über der Fanmeile“
Optionen

Dann musst Du sie eben größer einstellen

bei Antwort benachrichtigen
Bastlwastl schuerhaken „Der Fanhansa-Siegerflieger nach Ehrenrunde über der Fanmeile“
Optionen

Na da kann ich es mir nicht verkneifen und dir den Top geben, komm zu uns Apple Fanboys dann klappt das auch mit den Bildern ;-)

bei Antwort benachrichtigen